I see...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nitsrek gestartet, 1 November 2009.

  1. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Hallihallo, wollte nur mitteilen, dass ich meine Augen-OP gut überstanden habe und jetzt super sehen kann :em2300:
    bin sehr zufrieden, und es war auch gar nicht schlimm
     
  2. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kerstin,

    super, das freut einen, sowas zu hören. Du warst gelasert worden, oder?!
    Meine Schwiema hatte jetzt auch so ein tolles Erlebnis - eine OP zur Beseitigung des grauen Stars, bei dem direkt ihre Kurzsichtigkeit von -8 Dioptrien mit beseitigt wurde. Sie ist immer noch total begeistert.
     
  3. nasi2003

    nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gelaufen ist...
     
  4. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ich seh auch als schlechter. Würd mir das auch gern mal machen lassen, aber ich hab so schiß :em2900:
    Meine Oma hatte nach der Laserop bis zu ihrem Tot keine Brille nötig. Und die war immerhin 86 !!

    Schön das bei dir alles gut gegangen ist !!!
     
  5. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Hey herzlichen Glückwunsch! Ist bestimmt ein ganz neues Lebensgefühl für Dich :)
     
  6. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    das ist doch klasse! Vor Augenops hätte ich auch total schiss, aber ich glaube, man stellt es sich wesentlich schlimmer vor, als es ist!
     
  7. Samy

    Samy
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Sachsen- Anhalt
    wow, du hattest sehr viel mut. dann ist zum glück alles gut gegangen. glückwunsch.
     
  8. Krissie

    Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 September 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Flensburg
    Glückwunsch. Vielleicht spar ich auch mal Geld dafür.
     
  9. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    naja, hatte auch zweifel, aber meine Schwipp-Schwägerin hat es vor einem Jahr machen lassen und hat mir den Eingriff genau beschrieben und die Ärzte haben auch gesagt, dass ich schlimmstenfalls hinterher genau so schlecht sehe wie vorher auch...und da dachte ich mir, dass ich es dann genauso gut versuchen kann, weil jetzt habe ich 10 Jahre "Garantie" (falls sich die Sicht verschlechtert, kann ich umsonst nachlasern), und in 10 Jahren gebe ich auch für Brille und Linsen an die 1.700 € aus
     
  10. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Hast Du jetzt noch eine Brille?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen