Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich bekomme nich die Kriese

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#1
Ich bekomme noch die Kriese

Ich habe doch neulich noch gesagt das wir wegen der Musik unseren Schaustellerbekannten gefragt haben. Der hat auch gleich zugesagt das er uns die Mp 3s gibt. Und was ist jetzt Entschuldigung wenn ich das jetzt sage aber dieser A***** :em1500:meldet sich nicht mehr. Mein Mann ruft täglich auf seinem Handy an, spricht auf die Mailbox und es kommt keine Reaktion.

Ich sehe es schon kommen und wir sitzen am Samstag abend ohne Musik da.

:em1500::Real mad::icon_evil: :qqb020: :qqb001:

Die Smileys sind toll.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Oh je! Warum machen die Leute sowas?

Weiter penetrant anrufen.
Könnt ihr vielleicht aus der Verwandschaft und Freundeskreis genug Musik zusammen bekommen?
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#3
oh man, was sind das für leute die sich einfach nicht mehr melden??? was haben die für ien problem?
könnt ihr nicht von anderen leuten mp3s irgendwie bekommen?
ich drück euch auf jeden fall die daumen das ihr am samstag nicht ohne musik da sitzen müsst.
ansonsten sollen einfach einige singen :em3400:
 
M

Masine

Guest
#5
Man weiß nur nicht, ob die Melodien mancher Leute dann auch förderlich für die gute Stimmung ist :em2300: Sonst müsst ihr vorher noch ein Casting machen.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#6
Ob ich zum Casting mal Dieter Bohlen anrufen soll??? :em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#7
Mist ich habe eine riesige Sammlung von Schlager, über 80ger, Walzer usw was das Herz begehrt, wäre nur die Frage wie kommt das zu dir :em16:
Aber es hat doch in deiner Familie sicher jeder eine CD Sammlung daheim oder auf dem Rechner. Sagst einfach jeder soll eine CD mitbringen....dann kommt ja auch was zusammen. Oder was denkst du?
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#8
Mist ich habe eine riesige Sammlung von Schlager, über 80ger, Walzer usw was das Herz begehrt, wäre nur die Frage wie kommt das zu dir :em16:

Dein Angebot ist echt super nett, aber leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr nach Karlsruhe. Sind zwar von Linkenheim nur ca. 20 km aber ich habe so viele Termine.

Kann mir jemand sagen wo ich günstig Mp 3s Hochladen kann??
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#9
Wie weit is denn Waldsee oder Speyer von dir? Da bin ich freitag da könnten wir schnell die Lappis verbinden und ich dir das rüber schicken.

Ansonsten würd ich dir vorschlagen, es gibt von youtube einen converter, damit kannst du dir alle lieder von youtubevideos als mp3 machen und das is legal also kein diebstahl. Ist zwar net so prall von der qalität her aber das geht, hab da auch bsichen was.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#10
Wie weit is denn Waldsee oder Speyer von dir? Da bin ich freitag da könnten wir schnell die Lappis verbinden und ich dir das rüber schicken.

Ansonsten würd ich dir vorschlagen, es gibt von youtube einen converter, damit kannst du dir alle lieder von youtubevideos als mp3 machen und das is legal also kein diebstahl. Ist zwar net so prall von der qalität her aber das geht, hab da auch bsichen was.
Speyer ist ne halbe Std. von uns, aber am Freitag ist der Tag mit den meisten Terminen.

Ich schicke Dir mal eine PN.