Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich biete:

Gewerbliche Angebote
Ich biete
Liebevolle Kinderbetreuung​
Beschreibung
Liebes Brautpaar,

mit meinem Betreuerteam bieten wir Ihnen eine individuelle, liebevolle und kompetente Betreuung für Ihre Kinder sowie die Kinder Ihrer Hochzeitsgäste an.
So können Sie mit Ihren Gästen diesen unvergesslichen und besonderen Tag in Ruhe genießen und wissen Ihre kleinen Zwerge in guten Händen betreut.

An einem geeigneten Platz richten wir in Ihrer Hochzeitslocation eine Spielecke ein.

Die Anzahl der Betreuer richtet sich nach dem Alter und der Anzahl der zu betreuenden Kinder.

Wir bringen je nach Alter der Kinder Spielzeug mit und spielen dann mit Ihnen.
Zum Beispiel:
Krabbeldecke, Babyspielzeug, Bilderbücher, Puzzle, Lego, verschiedene Gesellschaftsspiele, Stifte und Papier, Ausmalbilder
Weiterhin haben wir auch Hüpftiere, Krabbeltunnel mit Zelt, Bälle zum Fußball spielen usw.
Abends bieten wir auch ein Kinderkino mit altersgerechten Filmen an.

Sollte ein Spielplatz oder eine andere Spielmöglichkeiten in der Nähe sein, so wird dies von uns auch sehr gern genutzt.

In einem ausführlichen Gespräch entwickeln wir ein individuelles und maßgeschneidertes Konzept und legen fest, was unbedingt dazu gehören soll und was auf gar keinen Fall.

Homepage: kinderbetreuungkunterbunt.npage.de
E-Mail: kinderbetreuung.kunterbunt@googlemail.com
Mobil: 0171/1690568

Kerstin Möser
Kinderbetreuung Kunterbunt​
Homepage
kinderbetreuungkunterbunt.npage.de​
Preise
-​
Spezielle Angebote
Hüpfburg, Clown. Kinderschminken​
Kontaktmöglichkeiten
  • PN
  • Email
  • Telefon
  • Homepage
Telefon (optional):
0171/1690568​
Email (optional):Anschrift (optional):
15834 Rangsdorf
Grenzweg 17​

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ist ja echt eine tolle idee für leute wo mehere kinder da sind find ich klasse das sowas angeboten wird...wir haben jedoch kaum bis keine kinder:D