Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich bin auch neu

Wo bei uns geht es ganz schnell jetzt mit der Hochzeit!

Also geselle ich mich mal dazu und stelle mich mal kurz vor!

Ich bin 28 jahre und mein Partener und ich werden am 3.9.2010 um 12 uhr Heiraten in eine Windmühle!
Zu uns gehört auch noch unsere fast drei jährige Tochter!
Einladen werden wir nur die Family und Trauzeugen, insgesamt sind wir 17 erwachsene und 3 Kleinkinder!

Die wissen aber noch nicht bescheid, wir warten auf die Einladungskarten, das die jetz auch mal kommen! Damit wir die losschicken können!

Gefeiert wird bei uns zu Hause!

So ds erstmal zu uns!

:welcome:

Wow, eine Hochzeit in einer Mühle - DAS hört sich sehr romantisch an!!

Habt ihr denn keine Angst, dass eure Gäste am 03.09. keine Zeit haben oder wegen der Urlaubszeit keinen Urlaub mehr einreichen können? Wir werden unsere Einladungskarten schon Monate vorher verschicken, damit auch ja keiner in Urlaub fährt :em16:

Grüßle
Anja

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen! Naja. Eigentlich kann man Dir fast nicht mehr viel Spaß beim Planen wünschen, weil Du schon im Endspurt bist. Also viel Spaß beim Endspurt.

Hallo
danke euch

ja wir wissen den Termin auch erst seid einer Woche *grins*. Wir sind da ganz spontan! Und haben noch einiges zuplanen und hoffe auf ganz viele Tipps!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

Die Mühle klingt wirklich sehr schön! Dann drück ich mal die Daumen, dass eure Gäste ebenso spontan sind wie ihr. :)