Ich bin ja so traurig

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Jeay84 gestartet, 10 Februar 2009.

1. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Manchmal ist es vielleicht doch besser heute zu beschließen, dass man heiraten möchte und es dann am nächsten Tag gleich zu tuen. Dann ist wenigstens noch alles ok.....

Also wie ja einige wissen bin ich ja in einem Faschingsverein und am Wochenende war unsere Sitzung. Schon ein paar Tage vorher fing das Chaos an. Zwei meiner Brautjungfern haben sich (aus welchen Gründen auch immer) ganz doll gezofft und reden seit dem kein Wort miteinander:em2700:. Das war der erste Schock. Dann am Samstag der Abend unseres Auftrittes gab es den nächsten Streit und meine alte Trainerin (die auch meine Schneiderin für mein Kleid) hat sich mit einer meiner Brautjunfern in die Haare bekommen und die beiden wollen auch definitiv nichts mehr miteinander zu tuen haben:em16: und meine Mädels vom Tanzen sind auf unsere alte Trainerin auch sehr wütend. So nun sollten alle dieser Mädels zu meiner Hochzeit und zum teil auch zum Jungesellenabschied kommen.....

Ich bin total verzweifelt...das gibt doch nur zoff, wenn die sich dann alle auf meiner Hochzeit treffen. Ich möchte aber auch auf keinen verzichten..... Ach man kann nicht einfach mal alles schön bleiben:em16:
    Sorry mußte das mal los werden. Kann ja mit meinen Freunden nicht wirklich darüber reden, weil irgenwie alle mit irgend jemand zoff haben.
    Naja LG Jenny

2. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Vileichtrenkt sich das ja bis dahin wieder ein ! Das sind halt Mädels da muss es manchmal zoff geben und ihr tanzt doch auch zusammen. Kommt es evtl. daher das ihr im Moment etwas streß habt ? Warte mal den Rosenmontag ab.
    Nicht den Kopf hängen lassen!

3. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Nein leider wird es sich zumindest bei zwein sich nicht mehr einrencken.....da ist zu viel passiert.... und eine von den beiden tanzt auch nicht mehr mit......

4. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

erstens gebe ich Frosa recht und zweitens finde ich, egal, ob man mit irgendwem von den anderen Gästen Streit hat oder nicht, wenn man nur, weil man eine andere Person nicht sehen will, nicht zur Hochzeit der Person kommt, die man eigentlich gern hat, dann ist man echt doof....die werden sich doch wohl erwachsen benehmen können und sich vertragen, wenn es nur ein tag ist (oder vielleicht zwei mit Junggesellenabschied)

5. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach ihr seit lieb. DANKE:em2900:

6. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hm, das ist ja echt voll doof. meinst du nicht dass die zeit reicht bis juni, dass sich die mädels wieder vertragen?

Lass dich von denen nicht ärgern! Es ist deine Hochzeit, und wenn sie versuchen dir die Feier zu versauen, dann bitte jemanden sie hinauszubringen, dann hat sich der Streit vermutlich gleich erledigt.
    Aber leider ist das ja immer leichter gesagt als getan.
    Deshalb:

*mal ganz fest drück*

7. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ja, am besten denen, wenn sie trotzdem alle kommen wollen, vorher klarmachen, dass du an dem Tag keine Streitereien willst und dass du, wenn es keinen anderen Ausweg gibt, sie bitten musst, zu gehen

8. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich kann es dir nachfühlen. Das ist echt doof wenn sich die Mädels nicht verstehen. Weil man will doch das alle glücklich sind und man sich zusammen auf den Tag freuen kann! Und nicht getrennt mal mit der einen und mit der anderen Freundin. Dann muss man das auch beim Sitzplan berücksichtigen etc und pp...

Ich hoffe natürlich auch für dich, dass sich das wieder einrenkt. Aber du meintest ja, dass da zu viel passiert ist. Na vielleicht geschiet ein Wunder.

Aber Kopf hoch, auch wenn es schwer ist. Vielleicht redest du mit den Personen getrennt ins Gewissen, dass sie sich wenigstens an deiner Hochzeit benehmen und nicht das streiten anfangen.

9. Kathy789

Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Genau lass den Mädels mal ein bisl Zeit...vielleicht gibt sich einiges wieder!
    Und wenn nicht, lass dir von denen auf keinen Fall die Feier ruinieren!!!

10. Wölkchen23

Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

ich drück dir natürlich auch gan z fest die daumen, dass das wieder wird!
    aber an deiner stelle würde ich gleich allen beteiligten mitteilen, dass sie sich bitte wie erwachsene benehmen sollen - denn kindergartentheater ist das letzte, was du auf deiner hochzeit haben möchtest. und die streithennen werden es wohl fertigbringen, wenigstens ein oder zwei tage mal das kriegsbeil zu begraben.

außerdem noch ein tipp:
    lass dich bloß nicht irgendwie da mitreinziehen - da kannst du nur verlieren!
    also:
    kopf hoch, es ist ja noch ne weile hin und wie oben schon mal geschrieben - vielleicht geschieht noch ein wunder ;)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...