Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich bin jetzt auch da

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen!

Ich heiße Natascha, bin 29 Jahre und schon seit 4 Jahren Standesamtlich verheiratet. Wir haben uns dazu entschlossen dieses Jahr im August die Kirliche Trauung und die Taufe von unserem jüngsten nachzuholen.

Ich freue mich hier zu sein und bin schon ganz gespann was ich hier für anregungen und Tipps bekomme.

Achja wir wohnen in der nähe von Karlsruhe.

Wenn noch fragen sind immer her damit.
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#2
...na dann herzlich wilkommen...!!!

Um Tips und Anregungen zu finden bist du hier genau richtig!
Also noch viel Spaß...

Aber achtung wir sind auch neugierig und Foto-Fetischisten...! :em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Hallo auch von mir aus dem Norden!

Was hab Ihr denn bisher geplant, außer dass es kirchlich und im August sein soll?
Wir wollen immer alles wissen ;)
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#4
Also bis jetzt habe ich schon die Gästeliste fertig. Und wir konnten uns schon auf eine Leitfarbe (creme/Weinrot) einigen. Seit Montag bin auf der Suche nach einer passenden Location, aber irgendwie war noch nicht das passende dabei. Auch ja und ich bin gerade am überlegen ob ich die Einladungskarten..... selber Bastele oder fertig Kaufe. (Was garnicht so billig ist)

Die Hochzeitstorte bekommen wir von meiner allerliebsten Nachbarin gemacht.

Ich glaube ich habe gerade was vergessen, aber mir fällt es nicht ein.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wieviele Gäste werdet ihr denn haben ?

Ich finde selbst gebastelte Karten immer besonders schön, egal zu welchem Anlass...

Über Fotos von allen Errungenschaften zum Thema Hochzeit freuen wir uns immer :em3400:

LG
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#8
Hallo!

Ja das Datum steht. Es ist der 01.08.09

Eigentlich hatte ich gedacht das meine Jungs beim Einzug in die Kirche meine Schleppe tragen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist das mit den Ringen keine schlechte Idee. Und beim Auszug dachte ich an Blumen steuen.

Achja mein Brautkleid habe ich ja auch schon gekauft. Da fehlt allerdings noch der Reifrock und die Schuhe. Und natürlich die passende Unterwäsche.

Hier ist mal das Kleid. Bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten.





Und wie schon gesagt es fehlt der Reifrock.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
Hallo hier im Forum,
und dann gleich mit Bildern, das ist ja fein!