Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich bin neu hier...

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#1
Hallöchen!

Mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und mein Schatz heißt Stefan und ist 30 Jahre alt.
An unserem 5. Jahrestag am 25.05.08 hat er mir ganz romantisch unter Palmen einen Heiratsantrag gemacht und seitdem bin ich schon drauf und dran, alles zu planen, muss mich schon ein bisschen zügeln :smilie3d_0014:
Also unser Hochzeitstermin steht noch nicht fest, aber es wird erst nächstes Jahr im August was werden, da er zur Zeit noch im Ausland arbeitet.

Ich hab durch Zufall diese Seite entdeckt und hab mich gleich mal registriert... Und da bin ich.:qqb023:
Liebe Grüße an alle Mitglieder!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum:Hi ya!:

Habt ihr schon Pläne wie und wo ihr heiraten wollt? Dem Avatar nach zu urteilen sicher in weiß, oder ;)

Über eure Pläne würd ich gerne mehr hören, wenn du Fragen hast dann immer her damit , wir versuchen sie alle zu beantworten soweit es uns möglich ist :)

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Ein großes Hallo auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. Ich hab das Kleid schon bewundert und finde es einfach klasse. Ist es dein Traumkleid oder warst du nur mal gucken?

Ich bin schon gespannt auf mehr Infos über die Planung und eure Wünsche. Und mehr Bilder.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
...und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Hochzeitsforum. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die weitere Hochzeitsvorbereitung!

Liebe Grüße,
Peter:mylove:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#6
Danke für so ein herzliches Willkommen hier!
Also, dieses Kleid habe ich auf einer Messe anprobiert und es ist genau so, wie ich es haben möchte.
Leider habe ich die Visitenkarte des Geschäfts vermölt und finde es deshalb nicht mehr.
Aber, ich habe ja im Internet geforscht und eine Firma gefunden, die mir das Kleid nach meinen Wünschen Maßanfertigt und das kostet dann 500€ weniger als das Messekleid.
Ja, wir heiraten Standesamtlich, da wir beide nicht in der Kirche oder getauft sind.
Er kommt nächstes Jahr erst wieder aus den Emiraten und dann wollen wir auf einem Schloss (ganz in der Nähe) heiraten (uns dort trauen lassen).
Man sollte es ja nur einmal im Leben und dann sollte es auch perfekt sein.
Ich bin schon unheimlich aufgeregt.
Ja, ich suche noch nach schönen Accessoirs (Haarschmuck) und Schuhen... aber das hat ja noch ein wenig Zeit.

Danke nochmal für euer herzliches Willkommen!

Ciao
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#7
Achso, ja doch eine Frage hätte ich da!
Wiie bekommt man so einen tollen Countdownzeitstrahl????
Den find ich gut!

Liebe Grüße
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#8
Hi,

diesen Ticker bekommst Du auf tickerfactory.com, oder demnächst auch direkt hier im Forum (ohne Anbieterwerbung)! Wir arbeiten da gerade dran...

Liebe Grüße,
Peter
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#9
Hallo Anne,
herzlich willkommen im Forum! :Hi ya!: (Den Smiley hab ich schon ewig nicht mehr benutzt...) Freue mich sehr, dass du dich angemeldet und gleich so fleissig Bilder eingestellt hast. ;)

Geniess die Zeit der Verlobung und Vorbereitung - Zeit hast du genug für alles. Wenn du Fragen hast, wir versuchen dir gern zu helfen.

Liebe Grüsse,
Stephanie

@Peter: Super, Diggis-Ticker ;)
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#10
Dankeschön!!!
(Ich heiße aber Anna, is aber nicht so schlimm, passiert mir dauernd):em3400: