Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich bin neu hier!

Hallo zusammen!
Ich heiße Friederike und bin 25 Jahre alt. Ich werde am 13.Juni 2009 heiraten und
befinde mich schon in den Vorbereitungen für unseren großen Tag.

Hat jemand von euch Tipps wo man am besten Hochzeitskarten bestellen kann? Und wo man im Kreis Borken und Umgebung schöne Brautläden findet?

Ich freue mich schon auf die Tipps und Ratschläge die wir hier austauschen werden.

LG, Fidi83 ;-)

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Fidi,

herzlich Willkommen hier im Forum :)
ich kenn mich dort zwar nicht aus, aber hier gibt es soviele Mitglieder, dass sicher eine dabei ist, die dir helfen kann.

Wie feiert ihr denn? Standesamtlich oder beides? Und wieviele Leute sollen kommen?

Yvi

Experten-Anwärter(in)
HAllo und herzlich Willkommen hier.
Kreis Borken, sagt mir was, aber ich kanns nirgends hinsetzen, wo liegt das denn?
Und zu Deiner Frage mit den Hochzeitskarten kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, ich hab unsere selbstgebastelt, aber da weiß bestimmt jemand hier Rat.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Ich hab unsere Karten auch selber gebastelt und hab daher keinen Ultimativen Tipp für dich... Gibt es vllt. demnächst noch eine Hochzeitsmesse in eurer Umgebung? Dort sind ja meist recht viele Anbieter vertreten und man kann direkt schauen wie die Qualität ist. Das gilt dann natürlich auch für die Kleider ;)

LG
LG

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
:mylove:Hallo und herzlich Willkommen!!!:mylove:

Wie gross soll denn die feier werden? heiratet ihr kirchlich oder nur standesamtlich?

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Hallo Namensvetterin :em2300:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Lg
Fidi

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich Willkommen! Wegen der Karten, ich hab mich auch grad gestern entschieden, sie selber zu basteln. Macht Spaß und ist dann wirklich was individuelles. Und Ideen dazu gibt es hier ne Menge! Viel Spaß