Ich bin neu und hab gleich mal ne Frage

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Maus85 gestartet, 24 März 2009.

1. Maus85

Maus85
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo an alle verliebten, verlobten und schon verheirateten...

hier erstmal ein kleiner Einblick in meine Liebe:

im Februar diesen Jahres wurde ich von meinem Freund gefragt, ob ich ihn heiraten möchte (war total romantisch mit Rosenblättern, Frühstück usw.) :I love you1:
    natürlich habe ich ja gesagt, denn wir sind mittlerweile schon seit 6 1/2 Jahren zusammen und verstehen uns immer noch wie am ersten Tag - nur das man seine Macken besser kennt :qqb003:
    Nun stecken wir mittelst in den Vorbereitungen, denn die Hochzeit soll im August 2009 stattfinden. Aber ich denke, wir liegen ganz gut im Rennen. Nur leider sind wir grad wieder auf ein kleines Hindernis gestoßen und hoffen nun, dass jemand von euch uns vielleicht einen Rat geben kann.

Es geht um die Ringe - wir haben uns schon auf zwei bestimmte Ringe in Weiß - und Gelbgold eingeschossen. Nun wolllten wir diese in 333/- Legierung haben, doch da wurde uns gesagt, dass man bicolor Ringe nur in 585/- Legierung anfertigen sollte.
    Ist das so und wenn ja, warum?
    Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße von der Maus

2. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Herzlich Willkommen!
    Erstmal eine Gegenfrage :) wie weit seit Ihr denn schon mit Eurer Planung? Erzähl mal!!

Zu Deiner Frage: Warum solls denn unbedigt 333er sein? eine höhrer Legierung ist doch eigentlich noch besser. Gut, ist auch teurer, aber für Eheringe, die ja ein Lebenlang halten sollen... Ich weiß nicht, ob das stimmt, was Euch gesagt wurde, aber ich weiß aus unserer Suche, dass alle mehrfarbigen in höheren Legierungen angeboten werden.

3. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP