Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich bin schon ganz kribbelig...

:smilie3d_0006: Jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zu unserer heimlichen Hochzeit und ich werde schon ganz kribbelig!
Mein Freund hat gestern endlich seinen Sonderurlaub (wegen Hochzeit) bestätigt bekommen und ich bin fleißig am Grußkarten basteln! Ich glaube wirklich das keiner etwas ahnt, die werden vielleicht Augen machen :icon_eek: ...

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Hihi, ist das nicht ein schönes Kribbeln?
:em2300:

Wird ganz bestimmt eine super Überraschung!
Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen - Du wirst uns doch sicherlich berichten...!

Beste Grüße,
Speedy

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Das Du kribbelig bist kann ich mir vorstellen. Es ist auch bestimmt schwer sich nicht zu verplappern oder????
Aber auf den Bericht der Reaktionen bin ich echt gespannt.

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin schon total gespannt!!
Ich glaube meine Mutter würde mich killen :em2300: aber für mich kommt das eh nicht in Frage...

Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen wunderschönen Tag in Zweisamkeit

verbringt.

Oh ja, das kribbeln ist echt schön. Ich freue mich auch schon tierisch auf UNSEREN Tag!!!
Ach, das mit dem verplappern viel mir die letzten Tage gar nicht so schwer, meinem Noch-Freund :em2300: auch nicht. Nur dürfen unsere Mitwisser sich auch nicht verplappern (El Cheffe von meinem Freund musste wegen Sonderurlaub eingeweiht werden und mein Chef weiß es auch, wegen Dienstplan, aber die kennt sonst keiner...)

Also wenn ich dann im Anschluss noch lebe :em16:, dann gibts die ganze Geschichte!!

pialein

Ganz gerne hier
Wir haben ja standesamtlich auch heimlich (also nur mit besten Freunden und ohne Familie) geheiratet und es war so toll und aufregend!

Die haben alle voll erstaunt geschaut als wir mit unserem Stammbuch ankamen.

Das sind riesig aufregende Tage in denen man so gern erzählen würde....