Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich bin so Motivationslos !!

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
ich muss mal einfach was loswerden. Ich wille endlich weiter planen. Bei uns geht nichts voran. Ausser das wir im Februar noch umziehen, hatten wir noch kein Gespräch mit dem Pfarrer, keine Einladungskarte .. nichts. Arghs, und ich hab auch im Moment so gar keine Lust .... HILFEEEEEE:0842:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#2
Dann gönn dir die Auszeit, die Lust kommt schon von allein wieder und dann geht alles fast von allein :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
Sandra, normalerweise würd ich dir voll zustimmen, aber Mai ist nicht mehr ewig viel Zeit... Hast du eine ToDo-Liste? Mich motiviert es immer ein - und sei es noch so ein kleines - Häkchen an einen Punkt zu machen...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#4
Auch bis Mai kann man sich noch eine Woche Ruhe gönnen. Das bringt mehr, als jetzt in krampfhaften Pragmatismus zu verfallen, bei dem auch nichts rauskommt aber die Motivation hinterher auch nicht besser ist. Sie muss nur aufpassen, das sie nach ner Woche wirklich startet.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
ok, dann gestatten wir ihr noch eine Woche Ruhe... :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#6
ich glaub ich hab da gerade meine eigenen Panikanfälle reinprojeziert, ich hab gerade auch das Gefühl, dass es nicht vorwärts geht... und das bis Juni nicht mehr viel Zeit ist
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#7
Das ist mehr Zeit als du denkst. Du musst dir einfach mal überlegen, wieviel du in einer aktiven Phase schaffen kannst. Dann kann man sich auch ruhige Phasen gönnen :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
ich hoffe du hast Recht...
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#9
Ui, das ist aber gar nicht gut... Es bringt aber ganz sicher nichts, es übers Knie zu brechen. Organisation braucht Lust, sonst geht das voll in die Hose, weil man nicht den Kopf hat an Kleinigkeiten zu denken.
Nimm dIr noch ne Woche und dann versuch dich ran zumachen. Merkst Du dann, dass es immer noch nicht geht, dann übergib die ORganisation an jemanden der es kann und gern macht (freundin, mama, tante etc.) Die soll dich dann mitreißen und notfalls zwingen. sonst wird es wirklich knapp bestimmte Dinge noch zu Planen.
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#10
das würde ich aber auch sagen setz dir ein ziel wann du anfängst sonst wird es wirklich zu knapp...wissen denn wenigstens alle schon das ihr heiratet wenn sie noch keine einladung haben sonst könne dann viele nicht wenn die einladung so spät kommt.
bin mir sicher wenn du einmal dran bist kommt die lust...ist doch ein schönes thema und ihr macht es für und euren schönsten tag im lebn da soll es perfekt sien und wenn gar ncith geht wie naty sagte gibt die plaung teilweise ab...