Ich bin so Motivationslos !!

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von dany gestartet, 4 Januar 2011.

1. dany

dany
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo zusammen,
    ich muss mal einfach was loswerden. Ich wille endlich weiter planen. Bei uns geht nichts voran. Ausser das wir im Februar noch umziehen, hatten wir noch kein Gespräch mit dem Pfarrer, keine Einladungskarte .. nichts. Arghs, und ich hab auch im Moment so gar keine Lust .... HILFEEEEEE:0842:

2. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dann gönn dir die Auszeit, die Lust kommt schon von allein wieder und dann geht alles fast von allein :D

3. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Sandra, normalerweise würd ich dir voll zustimmen, aber Mai ist nicht mehr ewig viel Zeit... Hast du eine ToDo-Liste? Mich motiviert es immer ein - und sei es noch so ein kleines - Häkchen an einen Punkt zu machen...

4. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch bis Mai kann man sich noch eine Woche Ruhe gönnen. Das bringt mehr, als jetzt in krampfhaften Pragmatismus zu verfallen, bei dem auch nichts rauskommt aber die Motivation hinterher auch nicht besser ist. Sie muss nur aufpassen, das sie nach ner Woche wirklich startet.

5. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

ok, dann gestatten wir ihr noch eine Woche Ruhe... :D

6. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

ich glaub ich hab da gerade meine eigenen Panikanfälle reinprojeziert, ich hab gerade auch das Gefühl, dass es nicht vorwärts geht... und das bis Juni nicht mehr viel Zeit ist

7. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist mehr Zeit als du denkst. Du musst dir einfach mal überlegen, wieviel du in einer aktiven Phase schaffen kannst. Dann kann man sich auch ruhige Phasen gönnen :D

8. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

ich hoffe du hast Recht...

9. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ui, das ist aber gar nicht gut... Es bringt aber ganz sicher nichts, es übers Knie zu brechen. Organisation braucht Lust, sonst geht das voll in die Hose, weil man nicht den Kopf hat an Kleinigkeiten zu denken.
    Nimm dIr noch ne Woche und dann versuch dich ran zumachen. Merkst Du dann, dass es immer noch nicht geht, dann übergib die ORganisation an jemanden der es kann und gern macht (freundin, mama, tante etc.) Die soll dich dann mitreißen und notfalls zwingen. sonst wird es wirklich knapp bestimmte Dinge noch zu Planen.

10. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

das würde ich aber auch sagen setz dir ein ziel wann du anfängst sonst wird es wirklich zu knapp...wissen denn wenigstens alle schon das ihr heiratet wenn sie noch keine einladung haben sonst könne dann viele nicht wenn die einladung so spät kommt.
    bin mir sicher wenn du einmal dran bist kommt die lust...ist doch ein schönes thema und ihr macht es für und euren schönsten tag im lebn da soll es perfekt sien und wenn gar ncith geht wie naty sagte gibt die plaung teilweise ab...

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen