Ich bin total sauer und frustriert ...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von NessMatze03.07 gestartet, 22 Januar 2009.

1. NessMatze03.07

NessMatze03.07
    Expand Collapse
    Neu hier

Eben sitze ich bei meiner Nageltante und lasse mir die Nägel machen und erzähle ihr noch das ich bald heiraten werde, als es an der Türe klingelt.

Zwei alte Damen stehen da und fragen ob wir wüssten das die Autoscheibe eingeschlagen wäre. Ich dachte ich höre nicht richtig, renne raus und muss zweimal schauen.... da haben irgendwelche A ..... meine Scheibe eingeschlagen und meine Handtasche die ich extra unter dem Sitz versteckt habe direkt vor meiner Nase geklaut. Denn ich saß direkt nebenan im Raum und die hat eine riesen Glasfront.

Ich, total nervös und völlig durcheinander mit meiner Nageltante die Polizei angerufen. Die nehmen natürlich auch nur den Schaden auf und sind auch schnell wieder weg. Und ich stell frustrierend fest in der Tasche waren zwei Gutscheine im Wert von fast 200 € und mein gerade gestern erst gekauftes Buch "100 % Hochzeit". Ich bin so traurig, denn ich hatte schon sehr viel rein geschrieben und all das ist nun alles weg. Ich bin sauer, weil ich den Ärger habe und noch zusätzlich 300 € bezahlen muss weil ich eine SB habe.

Und diese A.... haben nicht mal was gewonnen bei der ganzen Sache, denn die Gutscheine habe ich sofort sperren lassen (war mit Name) und Geldbeutel und Handy waren in meiner Jacke bei mir. Meie Tasche werde ich sicher morgen irgendwo im Gebüsch finden und die war auch 60 € wert und hab ich zu Weihnachten erst geschenkt bekommen.

Na ja, jetzt hab ich mir mal alles von der Seele geschrieben, jetzt gehts mir besser.

Viele Liebe Grüße
    Vanessa

2. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Oh je, das ist natürlich richtig großer Mist. Quasi vor deinen Augen - man glaubt sowas gar nicht. Schade um die Gutscheine und 300 Euro SB haun natürlich auch rein. Aber wenn wir das Positive sehn - du musst keine Geldkarte sperren lassen, keinen neuen Ausweis etc. besorgen ... :em3200:

3. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Oh je ohje....
    Du arme!!! *malganzfestknuddel*
    Wenigstens musst nicht sämtliche Papiere (Ausweis...) neu beantragen.

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So ein Ärger :(

Gut, dass du deine Papiere wenigstens bei dir hattest. Aber die SB haut auch schon ganz schön rein...

LG

5. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh mann, das ist ja echt doof....man denkt aber auch nicht dran, dass sowas direkt vor der eigenen Nase passieren könnte...aber solange du die wichtigsten Sachen (Geldbeutel, Handy) bei dir hattest, ist der Schaden und die Arbeit hinterher wenigstens nicht ganz so groß...

6. schneckele22

schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Ohje, das ist ja furchtbar. Lass dich mal feste drücken.

7. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So ein Mist! Aber vielleicht versucht derjenige ja die Gutscheine einzulösen und dann können Sie ihn vielleicht dabei überführen.... Aber das man das nicht hört, wenn so eine Scheibe eingeschlagen wird.... dass kein Passant darauf aufmerksam geworden ist?

8. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

und die Kosmetikerin hat auch nichts gemerkt? weil einer von euch mü+sste ja das Fenster im Blick gehabt haben (und wenn nicht direkt, dann zumindest seitlich)

9. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist ja der Hammer ! Das ist doch echt dreißt ! Du arme *auchganzfestknuddel*

10. Patt

Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Oh man das its ja eine Sch***rei.

Aber wie schon geschrieben wurde, gut das Du Deine Papiere und das Handy bei Dir hattest.

Lass Dich mal [​IMG]

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...