...ich bin voll auf rescue tropfen!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 17 Mai 2010.

  1. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    wir fahren morgen mit meiner Kleinen nach Kiel, sie hat ja seit geburt den angeborenen Herzfehler ( ihre rechte Herzkammer fehlt) und bekommt jetzt am Mittwoch einen Herzkatheter. Da wird in Vollnarkose über die Leistenschlagader ein Katheter zum Herzen geführt und so werden dann noch 2 Löcher mit einem Schirmchen verschlossen.

    Der Eingriff an sich ist nicht wirklich späktakulär, jedenfalls nicht nach den 3 Hammer Ops die wir schon hinter uns haben... Die erste war sie 10 Tage alt, die 2te sechs Monate alt und die dritte 2,5 Jahre alt... Vor jeder OP gab es einen Herzkatheter... Die kleine hat das alles so super gemeistert...

    Aber trotzdem bin ich super nervös wie immer, bekomme regelrecht Panikschübe und kann nachts nicht schlafen... Rescue Tropfen sind seit 4 Tgaen mein ständiger begleiter, die helfen ganz gut...

    Dienstag gehts los, dann die ganzen Voruntersuchungen und Gespräche mit Narkoseärzten und natürlich Blutabnehmen und einen Zugang legen ( das ist immer das schlimmste.... ihre Venen sind super schlecht--letztes mal hat es 15 min gedauert und 3 Versuche...)

    Dann am Mittwoch der Katheter, danach 24 Std Druckverband und Bettruhe.

    Donnerstag werden wir auf die Chirurgie verlegt und am Freitag bekommt sie die Metallstäbe aus dem Oberschenkel-- die sie im November nach dem Bruch bekommen hat... Wieder in Vollnarkose...

    Wenn alles gut geht sind wir Samstag entlassen...

    Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen und denkt an uns :)
     
  2. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Oje, die arme Kleine... kann mir vorstellen, dass Du ganz schön nervös bist! Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen.
    Bestimmt geht alles gut :))
     
  3. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Na klar drücke ich die Daumen. Immerhin wird alles auf einmal erledigt. Haltet die Ohren steif!

    BTW: Wohnst Du in Oldenburg in Holstein?
     
  4. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Die Daumen sind für euch ganz dolle gedrückt. Ich denke an euch*knuddel*
     
  5. hena

    hena
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Heidelberg
    Ich drücke Euch auch die Daumen und wünsche viel Kraft
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Die arme Maus! Und natürlich ihr Armen - sowas frisst ja Nerven regelrecht auf!

    Ich denke an euch und drücke alle Daumen! Alles, alles Gute!
     
  7. Scha-Zi

    Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Februar 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Seewalchen/Attersee
    Schon heftig, noch so ein Zwerg und dann schon so viel mitgemacht! Gottseidank stecken sie es ja meistens sehr gut weg und können sich dann später nicht erinnern!

    Alles Gute für euch!!!
     
  8. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Von mir auch die Daumen gedrückt und hoffentlich kein Ärztestreik mit op-verschieben.
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ganz dolle drück ich die Daumen!!!!

    Darf ich fragen, ob ihr das mit dem Herzfehler schon in der Schwangerschaft wusstet, oder habt ihr das erst nach der Geburt rausgefunden?
     
  10. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    danke ihr lieben, nein das wurde 3 tage nach der geburt und wirklich auf den letzten drücker festgestellt (bei der U2)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Kreative und moderne Fotografie, ganz auf ihre Wünsche zugeschnitten, voller Lebensfreude und Gefühl links 10 Oktober 2012
Stimmungsvolle Hochzeitsfotos in Bayern | München, Passau, Regensburg, Deggendorf Hochzeitsfoto und Video 12 April 2012
ein chaotisches Wochenende voller Überraschungen ... unsere Traumhochzeit am 18.6 Meine Hochzeitserfahrungen 20 Juni 2011
Kunstvolle Hochzeitsfotos + Video zum fairen Preis - Termine für 2011 noch frei Hochzeitsfoto und Video 13 April 2011
Stilvolle Hochzeitsfotografie Hochzeitsfoto und Video 7 Januar 2011
Fleckenreinigung durch Vollmond? Brautkleid & Co 2 Oktober 2009
Anspruchsvolle Fotografie - Vorstellung von Vladi - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfoto und Video 30 Mai 2009
Hilfe - bin völlig planlos! Die Organisation 19 Januar 2009
Hochzeitsbräuche...sinnvoll oder sinnlos? Die Organisation 18 Juni 2008

Die Seite empfehlen