Ich gesell mich auch mal dazu :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von schmusibert gestartet, 26 Juli 2010.

1. schmusibert

schmusibert
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

also ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen.
    Wir möchten erst nächstes Jahr heiraten ,da hoffe ich mal das ich hier jetzt richtig bin.
    Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit auch wenn ich noch keinen Antrag bekommen habe,aber er ich warte gern darauf

:smilie_tanz_025:

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen hier!!!

auch wenn ihr erst nächstes jahr heiratet bist du hier genau richtig. wir haben sogar schon einige 2012 bräute hier, also denk dir nix.
    Und wenn du dir Stress ersparen willst, dann ist die länge deiner Planungsphase genau richtig gewählt, denn vieles ist 1 Jahr oder 6 monate vorher schon ziemlich ausgebucht

Also viel spaß beim planen!

3. schmusibert

schmusibert
    Expand Collapse
    Neu hier

hi,
    naja planen ist schon richtig,aber ich hab absolut keine ahnung was ich mir so vorstelle....an deko weis ich das ich weinrot und weis möchte,aber was essen betrifft,kleid usw. weis ich noch nichts richtiges oder besser gesagt ich kann mich nicht entscheiden.
    Kannst du mir seiten nennen wo man nach ringkissen usw mal schauen kann außer ebay jetzt.Das ich erstmal mit den kleineren anfange und dann den rest,denn kleid denke ich mal ist noch zu früh oder?

lg ivonne

4. ~Rockprinsessa~

~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich Willkommen :)

Klar, bist du hier richtig, einige Dinge müssen nämich schon sehr früh geplant werden ;)
    Ich werde auch nächstes Jahr heiraten und wir fangen momentan so richtig mit der Planung an.

5. ~Rockprinsessa~

~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Wie wärs denn, wenn du ein Ringkissen selbst bastelst, so macht doch alles noch viel mehr Spass ;)