Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich glaub wir haben was vergessen ?!

Sansi

Ansprechpartner
Hey mädels,

gehts euch auch so wie mir das ihr x - mal jetzt eure listen durchgegangen seit und ihr trotzdem das Gefühl habt was vergessen zu haben ?

Ich könnte mir stundenlangen den kopf darüber zerbrechen aber mir fällt es einfach nicht ein hmm....

princesse

Professionelle Ex-Braut
darum hab ich immer mein Notizbuch dabei, damit ich alles was mir irgendwann mal durch den Kopf schießt, sofort aufschreiben kann

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
:smilie_denk_53:Ich weiß was du meinst....kann kaum einschlafen vom überlegen;-))).:a0200:

princesse

Professionelle Ex-Braut
das geht mir auch immer so... immer wenn ich anfange mir über einen Punkt gedanken zu machen, dann werden es viel mehr Aufgaben

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Ich z.B. habe auch ständig neue Ideen,schnappe überall was auf.Aber alles kann man auch nicht umsetzen und es wird zuviel.Ich sag nur:TOTALE REIZÜBERFLUTUNG:D

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Das ist wohl wahr, aber erstmal alles aufschreiben und dann nochmal überlegen was doch ganz toll wäre und was ins bisherige gekauft und geplante passt ;)

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
.Ich sag nur:TOTALE REIZÜBERFLUTUNG:D
Oh ja, ich hab mich bestimmt ein o zweimal in den ganzen Ideen total verrannt, bevor mir aufgefallen ist, dass das alles gar nicht mehr ist, was wir uns eigentlich wünschen.