Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich glaub wir haben was vergessen ?!

Sansi

Ansprechpartner
Registriert
2 Februar 2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#1
Hey mädels,

gehts euch auch so wie mir das ihr x - mal jetzt eure listen durchgegangen seit und ihr trotzdem das Gefühl habt was vergessen zu haben ?

Ich könnte mir stundenlangen den kopf darüber zerbrechen aber mir fällt es einfach nicht ein hmm....
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
darum hab ich immer mein Notizbuch dabei, damit ich alles was mir irgendwann mal durch den Kopf schießt, sofort aufschreiben kann
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#4
:smilie_denk_53:Ich weiß was du meinst....kann kaum einschlafen vom überlegen;-))).:a0200:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#6
das geht mir auch immer so... immer wenn ich anfange mir über einen Punkt gedanken zu machen, dann werden es viel mehr Aufgaben
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#8
Ich z.B. habe auch ständig neue Ideen,schnappe überall was auf.Aber alles kann man auch nicht umsetzen und es wird zuviel.Ich sag nur:TOTALE REIZÜBERFLUTUNG:D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Das ist wohl wahr, aber erstmal alles aufschreiben und dann nochmal überlegen was doch ganz toll wäre und was ins bisherige gekauft und geplante passt ;)
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
.Ich sag nur:TOTALE REIZÜBERFLUTUNG:D
Oh ja, ich hab mich bestimmt ein o zweimal in den ganzen Ideen total verrannt, bevor mir aufgefallen ist, dass das alles gar nicht mehr ist, was wir uns eigentlich wünschen.