Ich hab' da mal 'ne Frage zu türkischen Hochzeiten!

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Jigga gestartet, 18 Januar 2007.

  1. Jigga

    Jigga
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich, total unerfahren in Sachen Hochzeit, habe mal ne Frage!

    Wird das eingesammelte Geld auf der Hochzeitsfeier komplett dem Paar überlassen, oder wird davon eventuell sogar der Saal und so finanziert?

    Oder überhaupt, wer übernimmt welche Kosten?

    Kann mir das mal einer komplett auflisten!

    Danke, danke und nochmals DANKE!
     
  2. Nicole

    Nicole
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo,
    ich habe Deine Frage irgendwie nicht so richtig verstanden... :oops:
    Nicole
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich denke das Geld gehört dann dem Hochzeitspaar. Wieso auch nicht ?? :?

    Und was das Paar dann davon bezahlt bleibt ihm ja selbst überlassen...

    LG
     
  4. fotograf-bochum.de

    fotograf-bochum.de
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    25 April 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bochum
    Ich habe auch schon erlebt das das geld zu einem großen Teil an die Familie des Ehemannes geflossen ist. Aber ich schätze das das von Familie zu Familie unterschiedlich gehandhabt wird.

    Gruß
     
  5. Jigga

    Jigga
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun, das habe ich auch gehört, aber andere wieder rum sagen, dass sie von sowas noch nie gehört haben!

    Ist das abhängig davon, woher man aus der Türkei stammt?

    Sollte es dem Brautpaar nicht überlassen werden?

    So könnte man doch denken, die Familie des Bräutigams will davon profitieren, quasi "Entschädigung"!?
     
  6. lilly

    lilly
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    DUISBURG
    hi

    das ist von der fam verschieden. viele geben einen teil des geldes ab, da es ja sehr teuer ist alles zu zahlen. im grudne zahlen die eltern der braut die feier und die eltern von mann die wohnung und so.
    so kenn ich es von meinen freundinen.
    es gint eltern die wollen kein geld zurück, für die hochzeitskosten. und andere nehmen dann einen teil von geld.
    ist wie gesagt in jeder family anders.

    lg lilly

    ich denke es ist eher als unterstüzung, da viele eltern da kredite aufnehmen müssen um so eine mega hochzeit zu zahlen.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hilfe So viele Fragen Die Organisation 19 Juli 2017
HELP... Kleine Umfrage zum Brautkleidkauf Brautkleid & Co 7 Juli 2017
Umfrage zum Thema Hochzeitsplaner Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 April 2017
Umfrage: Online Wedding Planer Die Organisation 22 Mai 2016
Ein paar Fragen zur Orga der Feier Die Hochzeitsfeier 24 September 2015
Was ich einen Hochzeitsfotografen schon immer fragen wollte... Hochzeitsfoto und Video 22 Juli 2014
Fragen über Fragen .... Die Organisation 9 Mai 2014
Kleiderfrage??? Brautkleid & Co 26 Januar 2014
Trauzeugenfrage??? Die Trauung 20 Januar 2014
Frage an den Vater Die Organisation 19 Dezember 2012

Die Seite empfehlen