Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich hab mein Kleid :)

M

Masine

Guest
#1
Ich war heute mit meiner Mutter nach einem Kleid schauen und wir waren gar nicht schlecht: im 2. Laden das 2. Kleid - das wars! Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber es ist wirklich so - man zieht es an und peng weiß man, dass das das Richtige ist. Wir hatten die Digicam vergessen - geh nächste Woche nochmal mit ner Freundin zum fotografieren, dann kann ichs ja mal reinstellen. Es ist weiß, Neckholder und das Oberteil ganz dezent mit Perlen bestickt und wie eine Korsage gemacht. Ich freu mich so :em2300:
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#3
Supr, das freut mich das du so schnell ein Kledi gefunden hast das zu dir passt.
Ichw erd mich nächste Woche mit meiner Mutter und meiner Schwester auf die Suche machen. Ich bin schon total aufgeregt.
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#4
super das ging ja super schnell bei dir mit dem kleid.Glückwunsch!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
Supi, das freut mich für dich, dass es so schnell ging!!! :em2300:
 
M

Masine

Guest
#6
Hab grad auf mein Konto geschaut - meine Eltern haben die Hälfte bezahlt, ohne was zu verraten :em2300: Das erleichtert natürlich das Genaze finanziell etwas. Hab gestern bei Ebay einen schönen Brautbeutel ersteigert und über die Hälfte eingespart.