Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich hab mein Traumkleid gekauft :)

JulchenDaniel

Ansprechpartner
Registriert
5 August 2009
Beiträge
30
Zustimmungen
0
#1
Es ist kaum zu glauben, aber wahr.
Da war ich gestern mit meiner Freundin zum Brautkleider anschauen und habe doch tatsächlich auch gleich mein Traumkleid gefunden und auch noch gekauft.

Ich bin super happy, denn es war ein wunderschönes Gefühl in meinem Kleid dazustehen. Am liebsten hätte ich es gleich angelassen.
An solch ein Einkaufen kann ich mich gewöhnen. Da wird man umsorgt wie bei Pretty Woman. Hach, ist das ein tolles Gefühl.
Das tolle ist auch, dass mein Kleid bei denen kostenlos eingelagert wird. Dann brauch ich es hier nicht verstecken, es ist gut aufgehoben und nächstes Jahr werden dann noch die Kleinigkeiten angepasst.

Wie es der Zufall so wollte, war bei meiner Kamera gerade der Akku alle, als meine Freundin Fotos machen wollte. Aber wozu hat man denn ein Handy :) Die Bilder sind zwar nicht so super geworden und man kann natürlich längst nicht alle Details erkennen, aber zum ersten Angucken reicht es *grins*

Das Kleid ist übrigens von Kleemeier und aus Seide sowie Chiffon (sehr leicht zu tragen im Gegensatz zu den Taft-Kleidern, die ich auch anprobiert habe)


Liebe Grüße von der glücklichen Julia :em2300:
 

Anhänge

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#3
Das ist ja super, Glückwunsch zu dem schönen Kleid. Du siehst sehr schön und strahlend glücklich aus auf den Fotos :)

Ich kann's kaum erwarten, bis ich endlich losgehen kann, um nach Kleidern zu schauen. Aber erst wird noch abgenommen... bis Oktober mindestens 6 kg, sieht mein Plan vor...

Darf man neugierig fragen, wieviel Dein Kleid gekostet hat?
 

JulchenDaniel

Ansprechpartner
Registriert
5 August 2009
Beiträge
30
Zustimmungen
0
#4
Hallo Christina,
ich hatte mit dem Preis wirklich seeehr viel Glück gehabt. Es hat nur 590 Euro gekostet, da es eine Einmalanfertigung ist und nicht mit in die Produktion gegangen ist (die Verkäuferin meinte, dass die Designer erstmal jedes Kleid einmal produzieren, dann aber doch nicht alle in die "richtige" Produktion mit reinnehmen).

Das erste Kleid, das ich anhatte, sollte 1300 Euro kostet und ich dachte schon, dort wären alle Kleider in dieser Preislage, aber zum Glück nicht *puuuh*
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#7
Also ich finde dieses Kleid auch wunderschön, obwohl es nix für mich wäre, aber zu dir passt das so super toll, aber das liegt auch viel an deiner tollen figur, ich würde darin aussehen wie ne Sardine in der dose :em2300:
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#8
Glückwunsch zum Kleiderkauf ;)
Du siehst super aus und der Preis ist auch gut. Musstest du gleich den vollen Preis zahlen und konntest du erst eine Anzahlung leisten und zahlst den Rest nächstes Jahr?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
sehr schön, dass Du gleich Dein Kleid gefunden hast! Es stehe Dir sehr gut, Du strahlst so, dann kann es nur das richtige sein! Und für den Preis...
 
M

Masine

Guest
#10
Sieht gut aus! Aber ich würde sterben, wenn ich mein Kleid schon 1 Jahr vor der Hochzeit hätte - könnte mich nicht beherrschen und müste es immer anziehen :em2300: Ändern lässt du es aber sicher erst später, oder?