Ich hab morgen meine erste Aromaölmassage.

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von monet-x3 gestartet, 8 März 2007.

  1. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Hallöchen,

    ich hab von meinem Schatz einen Gutschein für eine Aromaöl-Ganzkörper-Massage bekommen. Und morgen nachmittag ist es soweit.

    Hat Jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht wäre das auch was schönes zum entspannen vor der Hochzeit. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es war.

    Lg,
    Maika
     
  2. Nicole

    Nicole
    Expand Collapse
    Guest

    Oh, Du Glückliche, stell mir das sehr entspannend vor, egal vor welchem Event... :D
    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  3. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bestimmt superentspannend! Eine "normale" Massage ist es ja schon!
    Entspannung vor dem grossen Tag tu tsicher gut - ich werde, wenn es irgendwie geht, schon vorher Urlaub nehmen, damit ich nicht so gestresst in die letzten Vorbereitungen reinrutsche... Und wenn dann der Geldbeutel noch was hergibt, werde ich mir sicherlich auch eine Massage gönnen!
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Du musst unbedingt berichten wie dir die Massage gefallen hat !

    Massage an sich finde ich schon super :)

    An unserem geplanten Hochzeitsreisen-Wochenende ist ein Verwöhnprogramm enthalten. Mal sehen was wir da so schönes erleben...

    LG
     
  5. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    unbedingt berichten! :D

    Ich bin noch nie in den Genuss einer Massage gekommen - aber irgendwann... ;) (mal sehen, vielleicht erlaubt das Konto ja noch eine Behandlung vor der Hochzeit)
     
  6. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich konnte gestern einfach nicht mehr schreiben wie es war...ich war so entspannt, daß ich glattweg alles vergessen hab.

    Es war einfach klasse. Super. Spitze. Unbeschreiblich schön.

    Ich kenne die Therapeutin auch persönlich, deshalb war ich auch ziemlich relaxed. Die Massage war in einem extra toll eingerichteten Raum mit Stoff an der Decke wo Schmetterlinge dran hängen. Es gab entspannende Musik und tolles Massageöl (Lavendel, Orange...).

    Sie hat im Gesicht angefangen...dann den linken Arm...die linke Hand...den rechten Arm...die rechte Hand...den Bauch...das linke Bein...das linke Füßchen...das rechte Bein...das rechte Füßchen...und zum Schluß den Rücken.

    1 Stunde lang Entspannung für 32 Euro (habs ja als Gutschein bekommen). Die gute Frau hat aber auch ein Händchen dafür. Ich werde mir das auf jeden Fall vor der Hochzeit gönnen (wann genau seh ich dann).

    Ich kann euch das nur empfehlen, denn man ist danach ein ganz anderer Mensch (wenigstens für ein paar Stunden).

    Lg,
    Maika
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Guten Morgen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 September 2016
Guten Morgen :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 9 Dezember 2011
Morgenmantel gesucht Beauty and Styling 8 August 2011
HalloLeinwand "Die Freuden von gestern sind die Erinnerungen von morgen" Meine Hochzeit 2011 8 Juni 2011
Guten Morgen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 Dezember 2009
der guten morgen guten abend oder gute nacht beitrag Kaffee-Klatsch 20 Oktober 2009
Guten Morgen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 September 2009
Polterabend - wie soll das morgen nur erst noch werden??? Die Hochzeitsfeier 16 Juli 2009
Morgengrauen am Hochzeitstag? Die Trauung 16 April 2009
Großer Schreck am frühen Morgen...!!! Kaffee-Klatsch 17 Februar 2009

Die Seite empfehlen