Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich habe mein KLeid gefunden !! *freu*

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Brautkleid gefunden. In einem kleinen unscheinbaren Brautmodenladen in Essen. Ich kam dort rein, es sah von vorne ein bischen aus wie ein Bestattungsinstitut, und hab gedacht: Nein, hier findest Du bestimmt nichts. Herr Engel stellte sich vor, erklärte alles, hat gefragt was ich mir vorstelle und dann sind wir in den Keller gegangen. Ich kam dort runter und habe abermals gedacht: Na. also hier findest Du nichts. Und schwups war das erste Anprobekleid gefunden. So ging esa dann auch weiter. Dann habe ich acht potenzielle Kleider gefunden und das letzte war es dann, von dem ich gedacht habe, ne also ich nehms mal mit aber das wirds bestimmt nicht. Ich hatte es an und hab gesagt: DAS IST ES ! Meine Schwiegermama und die Tante meines Freundes hatten Tränen in den Augen. Ich muss es zwar noch ändern lassen weil es eine Grösse 46 ist, aber dafür habe ich mit Handschuhen und Stola und Stoffaufbewahrungstasche "nur" 620 Euro bezahlt. Das Kleid kostet sonst 1600 Euro, angeblich.

Ja, das wars, das musste ich Euch einfach mitteilen.
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Dany:animierte-smilies-f
 

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#2
Ja wahnsinn!
Ich hab meins auch aus einem kleinen unscheinbaren Laden, muss nicht immer schlecht sein, wenn man "nur" 100 Kleider zur Auswahl hat ;)
und Herr Engel... hihihi.. das passt doch!
Also auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zum Kleid und.. wann gibt es Bilder???
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Rohfoto vom Kleid machen.
Oh ja bitte!!!

Herzlichen Glückwunsch! Klingt ganz so, als hättest Du viel spaß gehabt und als hätte es sofort "klick" gemacht.
Vielleicht findeste ja auch bei google ein Bild was dem gekauften ähnlich ist?!?! Dann können wir schon mal vorträumen. Sind doch alle so neugierig :D
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#5
Gratuliere zu deinem Kleid. Manchmal ist es eben so, man denkt oh man du findest hier doch nicht dein Kleid. Aber siehste letztendlich hast du dein Kleid gefunden und wenn sogar deine Schwiegermama Tränen in den Augen hatte dann ist es auch genau das richtige. war bei meinem Dad auch so und da merkt man nochmal dass man genau das richtige anhat. Bin schon auf Bilder gespannt. Aber wenn wir uns noch gedulden müssen, naja okay, können wir zwar nicht so gut, aber werden es schon hinbekommen....wenigstens hast du uns ja versprochen dass wir eins bekommen...:dance3:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Gratuliere, das ist ja toll! :D
Und dann noch ein Herr Engel... Sehr süß!
 

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#10
Also untenrum kommt es diesem Kleid gleich bzw. ähnlich
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


obenrum diesem

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


nur das die Spitze noch über den Rücken geht :0204: