Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

ich habe mein Kleid!!!

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#1
hallo mädeln jund jungs :D

am montag kam meine freundin aus niedersachen und wir sind dann auch gleich los auf brautkleid suche.
nach einigem planlosen hin und her laufen in krefeld,haben wir dann doch das geschäft gefunden,wo ich mein kleid gefunden habe.
es war ein total komisches gefühl in diesen brautladen zugehen....auch die ganze situation war sehr befremdlich.nach dem die verkäuferin sich dann erkundigt hat wie teuer das kleid sein darf hat sie 4 oder 5 keider rausgesucht.sahen alle nicht schlecht aus,hatten so einenkräftigen vanilleton und ärmelos wie ich es eigentlich wollte...aber meine freundin sagte immer haben sie noch etwas anderes....sie wußte schließlich wie der anzug von marcel aussieht und der sollte ja zu meinem kleid oder umgekehrt passen.
zwischen den schnitten oder der aufmachung der kleider die uns die verkäuferin zeige war nicht wirklich ein unterschied zu sehen.
und ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend ist ganze zwei stunden auf hohen hacken und mit kleid herum zulaufen bzw. zu stöckeln.ich war froh als meine schuhe wieder an hatte.
habe die verkäuferin dann noch gefragt ob sie vielleicht schuhe da hätte die einen etwas breiteren absatz hätten...zum glück hatte sie welche vor ort.
zum schluß habe ich dann ein champangerfarbenes kleid mit ein wenig stickerei und ein bißchenärmel anprobiert und auch gekauft.und die ganze aktion hat nur zwei stunden gedauert!ich hätte nicht damit gerechnet das ich so schnell ein kleid finden würde aber es sieht traumhaft aus.
allerdings wurde mir und meiner freundin nach einer weile sehr warm.....leider hat uns die verkäuferin kein wasser angeboten welches dort stand.war aber so nett und hat die ventilatoren angemacht.

ich weiß das ihr gerne ein foto sehen möchte aber da müßt ihr euch noch einige wochen gedulden....das kleid hat meine freundin mit genommen und läst es dort umnähen etc.ich werde sie aber besuchen ud dann werden fotos gemacht und dann werde ich sehn das ich dir bilder irgendwie auf debn pc bekomme.sage euch dann rechtzeitig bescheid -)
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#2
Na dann glückwunsch zum Kleid. Ich bin ja echt mal gespannt auf die Bilder. War das Kleid denn teuer oder noch im Rahmen? Hast du gleich "Zubehör" dazu gekauft oder hast du schon alles?
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#3
das kleid war ein echtes schnäppchen!wurde von 700 euro runtergesetzt auf 399.da war ich total platt aber auch glücklich.zubehör habe ich gleich mitgekauft.bei einigen sachen habe ich allerdings gedacht :waaaaaassssss so ein kleines teil und sooooo teuer!!!!!!?????!!!! aber es ist mir das geld wert,ich möchte schließlich nur einmal heiraten.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
Klasse das Du dein Kleid gefunden hast.
Ja die kleinen Sachen sind echt Teuer, ich habe aber festgestellt das man als Braut dann in so einem rausch ist das die schon wissen wann sie den Preis draufhauen können. Und meist ist es ja so wenn man sich noch woanders umschauen will, ob es da z.B. die Tasche noch günstiger gibt, nicht die gleiche schöne findet. Da man immer dann nach dem sucht was man da hatte.
Aber schön das es so fix bei dir ging und du dein kleid schon zu hause hast.
Im gegensatz zu mir. Werde wohl in Jeans und gummistiefeln heiraten müssen.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
@Engelchen: Da werden sich deine Gäste aber ganzschön overdressed fühlen :lol: - aber wird schon gut gehen.

@Peachflamme: Teure Accessoires sind zwar ärgerlich, aber bei dir halb so tragisch - immerhin war dein Kleid ein echtes Schnäppchen. Glückwunsch dazu.

Freu mich schon auf Bilder. ;)

Liebe Grüsse,
Stephanie
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Aber es stimmt schon...alles wo "Hochzeit" drauf steht ist meist so teuer. Wenn ich an meine Tiara denke wird mir jetzt noch schlecht...aber Engelchen hat total recht, man findet dann einfach nix vergleichbares.
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#7
ohwei...engelchen gut das du das ansprichst.....ich habe in der ganzen kaufaktion mit das wichtigste vergessen! eine tashce habe ich nicjt gekauft.naja ich muß eh nochmal in den laden wegen der strümpfe die sie nicht vorrätig hatten..werde dann einfach fragen ob sie eine da haben ansonsten schau ich nochmal woanders.es wird von tag zu tag ernster....ich bekomm jetzt schon herzflattern :oops:

werd sehn das ich das mit den bildern so schnell wie möglich hinbekomme
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#8
Hallo Peachflamme,

GRATULATION!!!
Ein echter Glücksgriff! Traumkleid gefunden und dann auch noch so hammermäßig reduziert - wahnsinn! Da kann frau ja getrost etwas weniger auf den Preis schauen bei den Accessoires.

Die Geschäfte schlagen da ja heftig zu. Bin auch ein Opfer geworden - aber das Armband ist sooo schön :)

Habe auch schon einige Objekte bei einer großen Auktionsplattform im Internet begutachtet. Bin allerdings noch unschlüssig: solche Preisunterschiede müssen doch auch Qualitätsunterschiede mit sich bringen?! Auf den Photos sehen die Sachen gut aus, aber halten sie das auch in Natura?
Nur gut, dass ich noch ein wenig Zeit habe...

Lieber Gruß,
Speedy.