Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich Heirate am 29.Juli 2006

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#1
clap) JUBIII!
Super Idee mit dieser Kategorie!
Ich werde am 29. Juli mein Schatz seit 11 Jahren heiraten!
Wir haben fast schon alles geplant, und wenn ihr was darüber erfahren möchte, seid ihr genau am richtigen ort!
Bis bald!
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#2
Also... am 10.April 2005 (Unsere 10. Jahrestag!!!) hat Carsten den Heiratsantrag gestellt.... auf ganz romantischer Weise. (Habe jetzt von unser Homepage die Gesichte kopiert, falls ihr lust habt zu lesen, dann bitte - wenn nicht dann geh halt zur nächster Beitrag! :lol:


Über die Verlobung, die ja eigentlich die zweite!!! ist, muss ich auch etwas erzählen.

Den 10. April 2005 war unser 10-jähriges Tag, es war ein Sonntag, also baten wir um frei den ganzen Wochenende.
Von Freitag Den 8. April bis Samstag Den 9. April hatten wir ein schönes Hotelzimmer in Lugano gebucht (Hotel Lugano Dante).
Also, das Hotelaufenhalt war sehr schön, mit "Candle-light Dinner" und was sich sonst dazu gehört. Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass Carsten auf Knie geht. Aber nein, wir genoss das leckere Essen, verbrachten einen schönen Nacht im Hotel abgerundet mit ein riesiges Morgenbuffet am nächsten Tag. Danach waren wir ein bisschen Shoppen in Lugano, und fuhr dann nach Hause. Am Abend (wo ich nochmals eine Chance saa, dass der gute Carsten endlich ein Heiratsantrag stellen wurde) kochten wir zu Hause ein leckeres Abenessen - und das wars!!!!
Es wurde Sonntag, der "Tag" an den wir 10 Jahre zusammen waren. Wir hatten es ganz gemütlich den ganzen Tag, sprach ein wenig davon, am Abend ein Restaurant zu besuchen. (Zu dieser Zeit hatte ich schon die ganze Hoffnung aufgegeben, dass wir jemals heiraten würde!!!) Wir entscheid uns für ein unser Lieblingsrestaurants hier in Luzern, das Schlössli Utenberg. Ich fragte Carsten, ob wir nicht reservieren sollten, er meinte aber, dass sei nicht nötig.
Es wurde Abend, wir ging zum Auto, waren gerade drin im Auto, und Carsten meint er hat sein Portmonnaie vergessen. Schon wieder spielte ich mit den gedanken..... "vielleicht kommt er ja mit ein Blumenstrauss, aber er kam einfach mit sein Portmonnaie!!!!
Als wir beim Schlössli waren, wartete Carsten einfach draussen im Gang, er wollte nicht ins Restaurant reingehen, und ich wurde ein bisschen irritiert. Bis Roger Widmer endlich kam, und sagte " Grüetzi Hr. Jensen (hiess er damals noch...) wir haben für Sie ein Tisch im ersten Stock reserviert..." Ob ich verwirrt war, nein-nein überhaupt nicht????????
Wir gingen die Treppe hoch, und von dort bis in "unser" Raum waren Rosenblätter auf den ganzen Boden gestreut - und nur für zwei Personen gedecht - im ganzen Raum.........Mit rote Rosen auf dem Tisch, ja einfach super-romantisch. Ob ich jetzt überrascht war, nur ganz wenig.......
Als Apero gab es ein Schlössli-cocktail, danach ein 5-Gang menu - sensationell!!!!
Aber schon nach 2 Gängen war Carsten bereits das zweite mal aufs Klo - was er sonst eigentlich nicht so macht. Dann kam aber Plötzlich der Kellner mit 2 Glas Champagner, und Carsten mit 2 riesige rote Rosen und ein Brief..... (mein Herz ist fast aus mein Hals gesprungen...) Wir haben in Champagner angestossen, und Carsten fing an den Brief zu lesen, es war sooooo romantisch und wundervoll geschrieben (wenn ich jetzt daran denke kommen die Tränen schon wieder, typisch.....) Beim letzten Satz kam er auf meine Seite und leste "Else Maria Jacobsen, willst du mich heiraten?" Ich weinte wie ein Wasserfall, konnte doch zwischendurch ein "Ja" rausbringen!
Nach einen supergelungene Abend fuhren wir wieder nach Hause, wo noch ein Überraschung wartete (Das mit dem vergessene Portmonnaie...) Um das ganze noch vollendeter zu machen, hatte Carsten im ganzen Wohnzimmer Rosenblätter überall gestreut, im gleichen Stil wie im Schlössli. Der Champagner war im Kühlschrank! Ein durchaus fantastischer Wochenende ging zur Ende, und danach hiess es: Hochzeit planen!!!!!!
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
834
Zustimmungen
64
#4
Richtig, das kann nur klappen, wünsch´euch alles Gute und das alles klappt
und halt uns bitte auf dem Laufenden... :wink:

Schöne Grüße,
Peter
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#5
Danke, Danke.... :wink:

Wir werden ja in Dänemark heiraten! Zuerst waren wir am überlegen, ob wir es hier in der Schweiz machen würden - sind dann aber zum Schluss dazu gekommen, dass es doch einfacher (und günstiger!!!) ist in DK! Das Erste was wir planten war der Ort zum feiern! Und jetzt halte euch mal fest - wir haben ein ganzes Schloss gemietet [smilie=hot over you.gif]
Werden dann in der Schlosskirche uns das Ja-Wort geben und anschliessend Apero und Hochzeitsfeier im Schloss mit Übernachtung und Brunch am nächsten Tag. Ich freue mich so sehr - es geht aber ja auch nur noch etwa 7 Wochen [smilie=love sick.gif]
Lg prinzessin
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#7
Herzlichen Glückwunsch, das ist echt sehr schön.
Da wollen wir aber auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht und Fotos.
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#8
Ich möchte ja sooo gerne jetzt schon fotos zeigen von all meine "sachen" aber eben.... muss glaube ich noch ein bisschen geduld haben :)
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#9
Frage an euch wo heiraten oder schon geheiratet haben....
Gibt ihr auch ein "Wedding-Favour" an eure Gäste?? Also ein art Geschenk oder Erinnerungsstück??
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#10
@prinzessin

Ich finde das so super klasse, wie du dich auf eure Hochzeit freust.
Die Begeisterung steckt richtig an. :D