Ich heirate in 9 Tagen!

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Honeymoon gestartet, 2 August 2007.

  1. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Bis vor ein paar Stunden stand ich noch himmelhochjauchzend in meiner Wohnung und hab mich wie ein kleines Kind auf die Hochzeit gefreut.
    ....bis das Telefon ging und ich erfuhr, dass meine Patentante in der vergangenen Nacht gestorben ist.

    Zuerst vor zehn Monaten mein Papa und jetzt auch noch meine Patin!
    Im Moment fühl ich mich leer und mir ist alles egal.

    Was hab ich nur getan?

    Honey

    :cry:
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Du Arme ,

    du tust mir so leid :-(

    Fühl dich mal ganz doll gedrückt und getröstet...

    Sterben kommt immer unpassend, aber so kurz vor der Hochzeit verhagelt es einem natürlich die Laune noch viel mehr ( meine Patentante ist 3 Monate vor unserer Hochzeit gestorben, ich war auch sehr traurig ) .

    Wein dich ruhig ein wenig aus , das tut gut...

    ...und DU hast nichts getan...der Lauf des Lebens ist nur leider manchmal ungerecht...

    LG von der hier jetzt etwas hilflos sitzenden
     
  3. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ohje du ärmste...fühl dich mal ganz doll gedrückt von uns allen...ich schick dir mal ein knuddel Kaninchen vorbei damit du was zum drücken hast das schreit auch nicht. :wink: Kannst auch das Fell voll heulen...das macht dem nichts aus. Mach ich auch, wenn mein Mann grad nicht zu stelle ist. :oops:

    Ich frag mich auch ab und an, was ich nur getan habe und alles so schief läuft aber lass dir gesagt sein, alles wird gut und wein dich aus bei wem auch immer. Rede drüber und dann erlebe deine Hochzeit. Du tust niemanden etwas gutes damit wenn du keine Lust mehr hast. Der Tod kommt so schnell und unverhofft. *leider...*

    Ich drück dir alle daumen das du schnell drüber weg kommst und in 9 Tagen deine Hochzeit geniessen kannst. Vielleicht schickt dir deine Patentante schönes Wetter von oben herbei als Hochzeitsgeschenk. :D

    Liebe Grüße von uns alle hier :wink:

    *finde auch nicht wirklich tolle Worte für sollche Ereignisse aber ich hoffe dich ein bisschen getröstet zu haben* :oops:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Heirate nächstes Jahr Ich bin neu im Hochzeitsforum... 3 April 2017
Bundesweit Paare gesucht, die demnächst heiraten möchten! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 18 Januar 2017
Verliebt, verlobt und bald verheiratet. Ich bin neu im Hochzeitsforum... 29 Dezember 2016
Prinzessinnen dürfen auch Prinzessinnen heiraten:) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2016
Das ZDF sucht Verlobte, die bald heiraten! Die Organisation 21 September 2016
Braut2015 heiratet Glückwunsch 8 August 2015
Heiraten mit Kind/ Baby Die Organisation 1 Juni 2015
Es ist soweit! *Kleeblatt1984* heiratet Glückwunsch 15 Mai 2015
Ihr möchtet standesamtlich heiraten! Was es zu beachten gibt und ihr vorher wissen solltet! Die Organisation 24 Juli 2014
Heiraten in New York und ich möchte gerne Euer Fotograf sein Hochzeitsfoto und Video 1 Juli 2014

Die Seite empfehlen