Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich heirate in 9 Tagen!

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#1
Bis vor ein paar Stunden stand ich noch himmelhochjauchzend in meiner Wohnung und hab mich wie ein kleines Kind auf die Hochzeit gefreut.
....bis das Telefon ging und ich erfuhr, dass meine Patentante in der vergangenen Nacht gestorben ist.

Zuerst vor zehn Monaten mein Papa und jetzt auch noch meine Patin!
Im Moment fühl ich mich leer und mir ist alles egal.

Was hab ich nur getan?

Honey

:cry:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Du Arme ,

du tust mir so leid :-(

Fühl dich mal ganz doll gedrückt und getröstet...

Sterben kommt immer unpassend, aber so kurz vor der Hochzeit verhagelt es einem natürlich die Laune noch viel mehr ( meine Patentante ist 3 Monate vor unserer Hochzeit gestorben, ich war auch sehr traurig ) .

Wein dich ruhig ein wenig aus , das tut gut...

...und DU hast nichts getan...der Lauf des Lebens ist nur leider manchmal ungerecht...

LG von der hier jetzt etwas hilflos sitzenden
 
L

Lili1981

Guest
#3
Ohje du ärmste...fühl dich mal ganz doll gedrückt von uns allen...ich schick dir mal ein knuddel Kaninchen vorbei damit du was zum drücken hast das schreit auch nicht. :wink: Kannst auch das Fell voll heulen...das macht dem nichts aus. Mach ich auch, wenn mein Mann grad nicht zu stelle ist. :oops:

Ich frag mich auch ab und an, was ich nur getan habe und alles so schief läuft aber lass dir gesagt sein, alles wird gut und wein dich aus bei wem auch immer. Rede drüber und dann erlebe deine Hochzeit. Du tust niemanden etwas gutes damit wenn du keine Lust mehr hast. Der Tod kommt so schnell und unverhofft. *leider...*

Ich drück dir alle daumen das du schnell drüber weg kommst und in 9 Tagen deine Hochzeit geniessen kannst. Vielleicht schickt dir deine Patentante schönes Wetter von oben herbei als Hochzeitsgeschenk. :D

Liebe Grüße von uns alle hier :wink:

*finde auch nicht wirklich tolle Worte für sollche Ereignisse aber ich hoffe dich ein bisschen getröstet zu haben* :oops: