Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich heirate (standesamtlich)

L

Lili1981

Guest
#1
Hallo Leute,

heute haben wir nun alle Papiere zusammen gesammelt und unseren Trauungstermin abgeholt.

Am 20.11.2006 werden wir standesamtlich uns trauen lassen.

Wie ich beschrieben habe, werden wir dann nächstes Jahr im August eine freie Trauung machen und danach auch eine Feier.

Wir werden bei der standesamtlichen Trauung alleine sein und danach oder gegen Abend gemeinsam eine Candle Light Dinner machen. :wink: :p

Ich werd auf jeden Fall weiterhin hier schreiben, schliesslich ist bis zur freien Trauung einiges zu machen :wink:

Bis dann eure bald unter der Haube Lili
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Lili! :D
Freut mich für Dich, dass es bald soweit ist!
Bist Du schon nervös?
Hört sich sehr romantisch an, was Du vorhast
und ich wünsche die natürlich einen schönen Tag!

Würde mich sehr freuen, wenn Du weiter berichtest :wink:

Liebe Grüße,
Peter
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Hi Lili,

schön ,dass euer Termin steht. Ich wünsch euch alles Gute und hoffe natürlich auch auf weitere Berichte bis zu eurer freien Trauung (und anschließend natürlich auf einen Bericht wie es war :wink: )

LG
 
L

Lili1981

Guest
#4
@Peter
Nervös bin ich noch gar nicht. Weiß nicht, irgendwie fühl ich noch gar nicht das das was besonderes ist.
Ich freu mich da eher auf die freie Trauung mit anschliessender Feier und mit jedem Monat freu ich mich mehr drauf. :wink:

Ich mach mir aber schon gedanken. Schliesslich nehm ich seinen Namen an und muss dann auch noch mit neuer Unterschrift unterschreiben. :?
Dann kommt das Problem seiner Eltern dazu, bin ja mal gespannt. Termin wissen sie ja noch nicht. 8)

Dann kommen die Zweifel ob es auch der richtige Schritt ist und sooooooo viele Sachen. Nebenbei sind wir ja auch noch mit der "richtigen" Feier beschäftigt. Ich denke da wird man nicht so doll dran denken eher so "sind wir halt verheiratet aufn Papier" aber so richtig nehmen wir das glaube erst nach der freien Trauung wahr. Denk ich mal.
Weil für uns die eben am wichtigstens ist und auch so gesehen das Highlight und entgültige. :wink: *kann mich so schlecht ausdrücken*

Denke aber schon das ich Nervös sein werde aufn Standesamt, das bin ich eigentlich immer wenn was neues auf mich zu kommt :p

@Odie
Klar werd ich berichten von meinen Erfahrungen und was ich so alles erlebt habe während der Hochzeitsvorbereitung. So gesehen gehört irgendwo die standesamtliche Heirat zur Vorbereitung. :wink:
 

Serpil

Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
#5
Hey Lili,
ich wünsche Dir auch viel Glück für die Zukunft.
Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Trauung. :D

Alles Gute für den Tag

Serpil