Ich heirate (standesamtlich)

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Lili1981 gestartet, 31 Oktober 2006.

Stichwörter:
  1. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Leute,

heute haben wir nun alle Papiere zusammen gesammelt und unseren Trauungstermin abgeholt.

Am 20.11.2006 werden wir standesamtlich uns trauen lassen.

Wie ich beschrieben habe, werden wir dann nächstes Jahr im August eine freie Trauung machen und danach auch eine Feier.

Wir werden bei der standesamtlichen Trauung alleine sein und danach oder gegen Abend gemeinsam eine Candle Light Dinner machen. :wink: :p

Ich werd auf jeden Fall weiterhin hier schreiben, schliesslich ist bis zur freien Trauung einiges zu machen :wink:

Bis dann eure bald unter der Haube Lili

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo Lili! :D
    Freut mich für Dich, dass es bald soweit ist!
    Bist Du schon nervös?
    Hört sich sehr romantisch an, was Du vorhast
    und ich wünsche die natürlich einen schönen Tag!

Würde mich sehr freuen, wenn Du weiter berichtest :wink:

Liebe Grüße,
    Peter

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Lili,

schön ,dass euer Termin steht. Ich wünsch euch alles Gute und hoffe natürlich auch auf weitere Berichte bis zu eurer freien Trauung (und anschließend natürlich auf einen Bericht wie es war :wink: )

LG

4. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

@Peter
    Nervös bin ich noch gar nicht. Weiß nicht, irgendwie fühl ich noch gar nicht das das was besonderes ist.
    Ich freu mich da eher auf die freie Trauung mit anschliessender Feier und mit jedem Monat freu ich mich mehr drauf. :wink:

Ich mach mir aber schon gedanken. Schliesslich nehm ich seinen Namen an und muss dann auch noch mit neuer Unterschrift unterschreiben. :?
    Dann kommt das Problem seiner Eltern dazu, bin ja mal gespannt. Termin wissen sie ja noch nicht. 8)

Dann kommen die Zweifel ob es auch der richtige Schritt ist und sooooooo viele Sachen. Nebenbei sind wir ja auch noch mit der "richtigen" Feier beschäftigt. Ich denke da wird man nicht so doll dran denken eher so "sind wir halt verheiratet aufn Papier" aber so richtig nehmen wir das glaube erst nach der freien Trauung wahr. Denk ich mal.
    Weil für uns die eben am wichtigstens ist und auch so gesehen das Highlight und entgültige. :wink: *kann mich so schlecht ausdrücken*

Denke aber schon das ich Nervös sein werde aufn Standesamt, das bin ich eigentlich immer wenn was neues auf mich zu kommt :p

@Odie
    Klar werd ich berichten von meinen Erfahrungen und was ich so alles erlebt habe während der Hochzeitsvorbereitung. So gesehen gehört irgendwo die standesamtliche Heirat zur Vorbereitung. :wink:

5. Serpil

Serpil
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hey Lili,
    ich wünsche Dir auch viel Glück für die Zukunft.
    Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Trauung. :D

Alles Gute für den Tag

Serpil

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...