Ich könnt ihn umbringen...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Fuchsi gestartet, 5 Mai 2010.

  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ich muss mich mal kurz auskotzen!!!

    Heute morgen klingelt's Sturm an meiner Tür. Kurzer Blick auf die Uhr: Nein, ich hab nicht verschlafen? Was nun los?
    Ich also raus, meine Mutter steht da, unseren Hund auf dem Arm, Mutsch am Heulen, Hund blutet!!!

    "Du musst schnell kommen, wir waren Gassi und ein Radfahrer hat sie angefahren und ist einfach weitergefahren!"

    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich blitzschnell völlig wach war? :em2700:

    Also in die Klamotten gesprungen und zu meiner Ma (wohnt im Nachbarhaus, wir haben einen gemeinsamen Garten, der Hund pendelt immer zwischen uns hin und her) und das Ganze mal genauer angeschaut.

    Hundi stand völlig unter Schock, guckte nur belämmert und hielt uns die Pfote hin. Blutete wie nichts Gutes und eine Zehe stand in sichtbar ungesundem Winkel ab! :em19:

    Ich hab dann nur unsere Tierärztin angerufen, dass wir sofort kommen, Mutter und Hund gepackt, ins Auto und sofort in die Praxis.
    Zum Glück haben wir die allerbeste und -netteste Tierärztin, die schon auf uns wartete und alles vorbereitet hatte und konnten sofort rein.

    Meine Mutter klappte dann erstmal halb zusammen wegen der Aufregung, die Sprechstundenhilfe hat sich superlieb um sie gekümmert, die TÄ und ich derweil den Hund verarztet.
    Wir hatten nochmal riesiges Glück im Unglück!
    Zum einen, weil der Ar*** wirklich nur ihre Pfote erwischt hat (sie ist zum Glück noch zurückgesprungen!), zum anderen, weil keine Knochen (durch-)gebrochen sind. Nur eine Kralle war gebrochen und hoch ins Fleisch gesplittert und das blutete so extrem!
    TÄ wusch dann erstmal die Pfote in Jodwasser und meinte dann, die Kralle muss gezogen werden! :em2700:
    Und (weil's noch nicht reicht...) da der Kreislauf durch den Schock eh schon so belastet ist, müssen wir's ohne Narkose machen. Ich soll den Hund festhalten, sie zieht die Kralle!!
    Ja, vielen Dank, wie angenehm!

    Mein Hundebaby war allerdings eine echte Heldin! Kein Fiepen, kein Zucken, sie kuschelte sich nur in meinen Arm und zitterte leicht und machte sonst keinen Mucks. Da war der Schock wenigstens ein bisschen für was gut, so bekam sie das Ziehen nicht so schlimm mit!

    Danach blutete es natürlich noch mehr...
    Ich muss nett ausgesehen haben, die Sprechstundenhilfe kam dauernd an und tupfte Blut von mir weg...

    Naja, sie hat dann eine Schiene um die Zehen gekriegt (falls was angeknackst ist) und dann einen riesigen Verband um die ganze Pfote. Schmerzmittel gespritzt und ab morgen müssen wir Schmerztabletten und Antibiotika geben, damit sie keine Entzündung kriegt...

    Jetzt schläft sie, die arme Maus ist völlig fertig...
    Meine Ma hat sich zum Glück auch wieder gefangen und ich krieg meinen Blutdruck auch allmählich wieder in gesittete Regionen...

    Was mich am meisten aufregt: Der Kerl fährt den Hund an und rast einfach weiter! Der hat nicht mal angehalten! Hallo, was sind das eigentlich für Ar***???
    Ja, klar, "nur" ein Hund - aber trotzdem??? Da geht eine ältere Frau mit einem kleinen Hund spazieren und er fährt die Frau fast und den Hund ganz übern Haufen und hält nicht mal an? Ich versteh sowas nicht!!! :em1500:
    Hallo, das ist ein Fußweg! Da gehen auch Mütter mit kleinen Kindern, alte Leute etc.pp.!
    Kann man da vielleicht als Radler ein bisschen Rücksicht nehmen?

    Ich sag euch, der kann so froh sein, dass ich nicht dabei war! Ich hätt ihn vom Rad gezogen und das wär dann aber nicht so lustig ausgegangen! :icon_evil:
    Keiner fährt mein Hundebaby an und kommt dann so lockerflockig davon!!!!
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    *ironiean* Mensch Fuchsi da hattest du ja wirklich einen netten und freundlichen Morgen und so nette Menschen wohnen bei euch! *ironieaus*
    Was fürn penner!! :Real mad:
    Der arme Wautzi, ich glaube gerne, das die kleine fix und fertig mit der Welt ist, ich müsste auch erstmal 3-4h schlafen nach dem Schock!!!
    Ich hoffe der kleinen gehts bald besser und sie trät keinen schaden davon!!!
     
  3. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem du das jetzt vor der Tat geäußert hast wäre es Mord! Darauf steht Lebenslänglich und du müsstest Deine Hochzeit verschieben! Also lieber Nur schimpfen und ungehalten sein.

    Leider verroht unsere Gesellschaft immer mehr. Wir haben selbst eine Hundedame (Appenzeller Sennenhündin - mus mal ein Bild von ihr einstellen) deshalb kann ich Deine Gefühle gut verstehen. Wenn ich an Stelle Deiner Ma gewesen wäre und eine Chance bestanden hätte, wäre ich so unglücklich gestürzt dass der Radfahrer auch umgefallen wäre.
     
  4. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    ohje, der arme wuffel. Hoffentlich gehts ihr bald besser :)

    Zu dem Radler: Ich fahr sehr gerne und viel Rad und kann mich über solche Volldeppen, die sich nicht an die Regeln halten können und fahren, als wären sie allein auf der Straße nur aufregen. Das sind dann immer die, die über Autofahrer oder Fußgänger schimpfen, die keine Rücksicht nehmen.... Echt krass was deine Mama und euer Hund da erlebt haben!!!
     
  5. Twos

    Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    26 Februar 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Die zwei armen, ganz schöner Schock. Viele Grüße, Streicheleinheiten und gute Besserung.
     
  6. Julia2106

    Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    4
    Oh man, da hatte dein Hund und deine Mama ja wirklich nochmal Glück im Unglück! Sofort anzeigen den Kerl... Also ehrlich... A****
     
  7. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Das dürfte bei einem unfallflüchtigen Radfahrer auf erhebliche Schwierigkeiten stoßen. Da kannst du bestenfalls Anzeige gegen unbekannt erstatten.
     
  8. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    :(

    Ohje, dein arme Hund und deine Mutter.

    Wünsche den beiden gute Besserung*keksreiche*
    Bin auch schockiert über so ein verahlten gegen Mensch und Tier, geht gar nicht!!

    Vielleicht ein Leserbrief in der Zeitung, um darauf Aufmerksam zumachen.

    Menschen gibts*tztz*

    Lg
     
  9. Scha-Zi

    Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Februar 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Seewalchen/Attersee
    Es ist echt unfassbar, wie kalt manche Menschen Tieren gegenüber sind!
    Hundchen wirds bestimmt bald wieder gehen als wär nie was gewesen!!!!
     
  10. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Des is ja echt da Hammer! Manche Leute sind einfach absolut untierlieb! Wünsch deinem Hundi gute Besserung, aber der hat sich bestimmt bald wieder erholt. Unser Katerle hat schon schlimmere Begegnungen mit dem Tierarzt hinter sich (2x eingequetscht im gekippten Fenster, mehrere Kämpfe mit na Katze) und alles gut überstanden. Wobei die erste Quetschung im gekippten Fenster schon übel war. Da war er dann ne zeitlang beim Tierarzt zur Überwachung, sah auch erst ganz übel aus, aber er hats geschafft (und nicht draus gelernt).
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
so ne Sch.... könnte heulen! Kaffee-Klatsch 13 Juli 2009
Ich könnte das große Kotzen kriegen! Kaffee-Klatsch 9 Juli 2009
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traurig ich bin Die Trauung 7 Juli 2009
Sätze, die sich Leute vor der Hochzeit einfach sparen könnten Kaffee-Klatsch 4 Juni 2009
Ich könnt schreien !! Meine Schwiegermutter !!!! Kaffee-Klatsch 19 Dezember 2008

Die Seite empfehlen