Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich komm auch mal dazu, mich vorzustellen.

Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
Halloooo :)

Ich bin Annika, 18 Jahre alt und nein, keine besonders junge Braut....

sondern jemand, der gerne Trauungen mit einer gefühlvollen Stimme verschönert.

Ich singe schon echt lange und freue mich mit jedem Brautpaar, das sich gefunden hat.

Für jede Trauung nehme ich jeden erdenklichen Sonderwunsch an, studiere Songs auch gerne ganz neu ein, um den Moment unvergesslich zu machen.

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, schauen Sie sich meine Homepage an.

Ich freu mich,

Annika
 
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#2
Hallo Annika,

schön, dass du dich im Forum angemeldest hast.
Auf wievielen Hochzeiten hast du denn schon gesungen und was für Lieder hast du im Angebot?
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
schauen und dich erkundigen, ob in deiner Nähe Hochzeiten stattfinden.

Viele Grüße
Romeo
 
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#3
Bisher habe ich auf ungefähr 10 Hochzeiten gesungen. Hinzu kommen Familienfeste wie Geburtstage, Taufen oder sowas :)
Auf meiner Seite findest du unter "Repertoire" eine Auswahl an Liedern.
Geht von Rock- und Popballaden über Musical- und Gospelsongs.

Danke für den Tipp, da werde ich jetzt öfter mal reinschauen :)

Liebe Grüße
 
S

Sunshine

Guest
#4
Herzlich willkommen!

Da du schon auf einigen Hochzeiten dabei warst, freuen wir uns natürlich immer auf positive und negative erfahrungen, damit uns keine fehler bei der vorbereitung passieren (bzw denen, die noch nicht geheiratet haben :))
 
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#8
Ich würde fast sagen, das Wichtigste ist, sich von niemandem reinreden zu lassen, da gerade bei der Musik die Geschmäcker total verschieden sind.

Ich hab mal auf einer Hochzeit gesungen, da habe ich zuerst das Ave Maria gesungen und später wurde total laute Rockmusik abgespielt :D Und es hat irgendwie trotzdem alles total zu dem Paar gepasst.

Empfehlen kann ich einfach nur, dass ihr euch Musiker und Musikstücke aussucht, die euch privat gut gefallen und mit denen ihr etwas verbindet.

Was bringt einem das Ave Maria, wenn man klassische Musik nicht ausstehen kann, die Mama es aber unbedingt hören wollte!?

Meiner Meinung nach sind da (neben den Anweisungen der Kirche) dem Geschmack keine Grenzen gesetzt. :)

Liebe Grüße an alle, bei denen es bald soweit ist!!!
 
Registriert
23 Februar 2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#10
Hallo Annika,
von mir auch noch ein verspätetes Hallo.......:Hi ya!:
Die Song-Auswahl bei den Rock- und Popballaden finde ich super......
Schöne Songs dabei......:Happy:

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf die Seite 1001hochzeiten.de gestoßen. Auf der Seite kann man sich kostenlos als Dienstleister in verschiedenen Bereichen, wie z.B. Musik, Schönheit oder Brautmode, eintragen lassen. Vielleicht wäre das ja etwas für Dich, liebe Annika. Vielleicht schaust du dir die Seite einfach einmal an.....

LG Lena