Ich liebe Gewitter:)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Glöckchen79 gestartet, 11 Mai 2010.

  1. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Hach,
    hier grollts und die Blitze zucken.
    Unheimliche windstill geworden...so mag ich das.
    Mich kribbelt am liebsten würde ich rausgehen und Chasen(jagen)
    Leider hab ich keine gute Kamera:(
    Profiteile kosten..*snüff* Nachbilder von gewitterzellen..Wahnsinn.

    Ihr müsstet mal Bilder von den Profis sehen, Superzellen, Tornados
    und co..Vulkane..

    Find die Natur einfach Fazinierend, was sie hervor bringt.

    Wer noch?

    SLP doch ich liebe es:D
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich hasse gewitter, ich bekomm da imnmer totale Angst!! :redface:
    Bin halt ein kleiner Angsthase, aber schön sieht es aus, da muss ich dir recht geben!!
     
  3. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ich liebe es vor allem, wie phantastisch die Luft vor und nach Gewittern riecht! Und dieses Gefühl von Spannung kurz bevor es losgeht, das ist absolut toll! :D
    Doch, Gewitter sind schon was Schickes.
     
  4. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    naja, für mich bedeuten gewitter mehr arbeit. von dem her hab ich eine abneigung dagegen :em2300:

    Aber schaut echt cool aus, wenn die Blitze übern Himmel zucken. Hoffe bei euch war das Unwetter nicht so schlimm?
     
  5. Ariadne

    Ariadne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Eigentlich mag ich ja Gewitter, aber gestern haben wir just zu dem Zeitpunkt mitten in unserem Rohbau gestanden und Elektroleitungen verlegt. Da wir noch keine Fenster im Haus haben, war das mitunter ein sehr komisches Gefühl. :a42:
     
  6. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    das ist nicht so tragisch so lange die Leitungen nicht unter Strom stehen und Euer Hausdach nicht die höchste Erhebung in der näher en Umgebung darstellt. Außerdem werdet ihr doch wohl einen sach- und fachgerecht installierten Blitzableiter haben - hoffentlich.
     
  7. Ariadne

    Ariadne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ludwigshafen am Rhein
    teilweise standen die unter spannung, teilweise noch nicht *glücklicherweise*
    Unser Hausdach war das höchste, da wir noch einen Antennenmast drauf haben, der - leider zum gestrigen Zeitpunkt - noch nicht geerdet war.
    Entsprechend die letzte Antwort, es wird einen Blitzableiter geben, das Stück in die Erde habe ich gestern besichtigen können, aber .. da war noch nichts mit verbunden.
     
  8. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    naja, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass der Blitz ausgerechnet bei euch einschlägt. Der kann auch genausogut neben dem Haus in Baum oder Boden fahren (schon mehrfach erlebt, aber nicht bei uns)
     
  9. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    ...aber wenn mans gar nicht brauchen kann, dann passiert sowas doch. Will ja jetz nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei nem Arbeitskollegen von meinem Schatz hat der Blitz eingeschlagen, nach dem die Leitungen verlegt wurden, also alles nochmal raus und neu verlegen. Somit, sei froh, wenn nix passiert is ;) Blitzableiter drauf und schon kann nix mehr passieren.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallo ihr Lieben Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 August 2016
Hallo ihr Lieben... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Juli 2016
Hallo ihr Lieben Ich bin neu im Hochzeitsforum... 31 Dezember 2015
Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 19 Oktober 2015
Liebe anja-celine Glückwunsch 25 November 2014
Liebe Kat_ Glückwunsch 26 April 2014
Hallo ihr lieben ;) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 April 2014
Guten Tag ihr Lieben! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 April 2014
Ein liebes HALLO an alle :-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 2 April 2014
Spree-Liebe Hochzeitsfotografie Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 Dezember 2013

Die Seite empfehlen