Ich möchte Meiner Frau eine Freude machen...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Johannes76 gestartet, 28 Juni 2012.

  1. Johannes76

    Johannes76
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    2 April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ich als mann = Modemuffel brauche mal Fachfrauischen Rat. :)

    Meine Frau und ich sind zu ner "bauern Hochzeit" eingeladen worden. Also die Mode sollte Tracht sein.

    Sie jammert schon die ganze Zeit das Sie dass Dirndl dass Sie hat nicht auf eine Hochzeit anziehen kann weils halt einfach nicht passt. Aber Sie findet hat keine Zeit sich ein neues zu suchen.

    Ich weiß ja was ihr gefällt und habe da eines im Internet gefunden.
    http://www.dirndlhuette.de/product_info.php?info=p2435_Melega---Midi---Dirndl--Cherry--Gr--38.html

    Ich würde ihr dass gerne schenken aber ich weiß nicht genau was ich für eine Größe nehmen soll. Und da es ja eine überraschung sein soll kann ich sie ja nicht fragen.

    Normal trägt sie eine 38 aber passt dann das Dirndl auch? Ich weiß ja nicht wie die geschnitten sind, hatte ja noch nie eins an ^^*g
    Aber ich sags mal wies is, sie Hat schon einen großen Busen daher weiß ich nicht ob der dann auch im Dirndl paltz hat??

    könnt ihr mir helfen??
     
  2. princessa

    princessa
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mach es doch am besten so:
    Bestelle zwei Größen und das, was am besten passt nimmst du, das andere schickst du wieder zurück!
    Ansonsten würde ich sagen, dass Dirndl ja für große Busen konzipiert sind.
     
  3. leila23

    leila23
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    3 September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also man braucht nicht immer einen großen Busen um sowas zu tragen. Die werden ja auch geschnürt, da drückt da dann schon alles schön nach oben. Hoffe deine Frau freut sich über die Überraschung.
     
  4. Lilienlilly

    Lilienlilly
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremen
    Das Problem ist,das Dirndl nun nicht unbedingt etwas sind, woran man das ganze Jahr durchgehend Spaß dran haben kann (Es sei denn, man trägt es zu Haus...^^). Wie wäre es denn mit etwas "irdischerem" wie z.B. einem schönen Strauss Blumen?
    Naja, musste selber wissen, denn ich kenne deine Liebste ja nicht...:)
    Schau mal hier , da solltest Du etwas adäquates finden.
    Lilly
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Bundesweit Paare gesucht, die demnächst heiraten möchten! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 18 Januar 2017
Ihr möchtet standesamtlich heiraten! Was es zu beachten gibt und ihr vorher wissen solltet! Die Organisation 24 Juli 2014
Heiraten in New York und ich möchte gerne Euer Fotograf sein Hochzeitsfoto und Video 1 Juli 2014
Möchte mich auch kurz vorstellen ... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 8 Juni 2012
Bin neu hier und möchte auch nicht heiraten Ich bin neu im Hochzeitsforum... 9 Oktober 2011
~Rockprinsessa~ möchte sich vorstellen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 7 Februar 2010
Ich möchte mich vorstellen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 31 Dezember 2009
so möchte mich dann auch mal vorstellen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 28 Juli 2009
Wir möchten uns gerne vorstellen... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Mai 2009
Möchte auch mich vorstellen! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 21 Oktober 2008

Die Seite empfehlen