Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich möchte mich kurz vorstellen

Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
29
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

mein Freund und ich werden im August ganz heimlich und allein heiraten.
Ohne Familie und ohne Freunde, nur die Standesbeamtin und wir. Das wird eine riesen Überraschung für alle werden... :em2300:

Und weil ich es nicht mehr aushalte niemandem etwas zu verraten, habe ich mich hier einfach mal angemeldet. Außerdem finde ich es interessant und schön, wie andere Leute ihre Hochzeit vorbereiten und sich auf ihren schönsten Tag freuen.
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#2
Hallo Ringelblume,
erzähl uns mehr!!!

Und zuerst einmal: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ganz heimlich und alleine - das klingt ja spannend.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Ich denke unsere Eltern wären ziemlich traurig, wenn wir ohne sie heiraten würden...

Beste Grüße,
Speedy.
 
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
29
Zustimmungen
0
#3
Also, wie es dazu kam:

Mein Freund und ich sind ersteinmal beide keine Freunde von großen Feiern und wir stellen uns beide nicht so gerne in den Mittelpunkt... Und so kam für uns ersteinmal keine große Feier in Frage.
Da wir doch sehr spontan entschieden haben dieses Jahr noch zu heiraten und ich sowieso einen Hang zur Geheimniskrämerei :em2300: habe, haben wir uns entschlossen es ganz für uns allein zu machen. Es soll ein Tag für uns ganz alleine werden, wir werden nach dem Termin im Standesamt in einem kleinen Café Frühstücken (im Separé) und das darauffolgende Wochenende in einem Ferienhaus verbringen. Die richtigen Flitterwochen müssen wegen verschiedentlichen Gründen bis nächstes Jahr warten...

An diesem Wochenende werden wir dann Karten an all unsere Freunde und Verwandten schicken. Unsere Eltern wollen wir anschließend zum Essen einladen und quasi nachfeiern.

Die Vorbereitungszeit war grade wegen der Geheimniskrämerei total aufregend... alles darüber erzähle ich dann in frühestens 18 Tagen...
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
Hallo Ringelblume,
erst mal hallo und herzlich willkommen bei uns.

Finde ich ja total spannend es so zu machen. Ich hötte mich bestimmt verraten.
Aber ihr werdet schon eure gründe haben.
Magst du uns ein wenig mehr von euch erzählen????
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#5
Die Vorbereitungszeit war grade wegen der Geheimniskrämerei total aufregend... alles darüber erzähle ich dann in frühestens 18 Tagen...
Oh, da freue ich mich schon drauf!
Kann mir das gut vorstellen!

Beste Grüße,
Speedy.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
Hallo Ringeblume,
eine geheim Hochzeit klingt toll - ohne viel Pompom und Drumherum.
Ich freu mich schon sehr auf einen Bericht.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Na den Bericht will ich um nichts in der Welt verpassen. Hört sich total spannend an. Für mich wärs zwar nix, denn ich fands toll den ganzen Tag im Mittelpunkt zu stehen :em2300:
Herzlich willkommen und fühl dich wohl!
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#9
Hallöchen auch von mir,

na das gibt mal eine riesen Überraschung für eure Familie und Verwandte. Wenn das euer Traum ist und ihr das beide das so entschieden habt, wird das bestimmt auch eine unvergesslicher Tag für euch. Ich freu mich auch schon total auf euren Bericht.
 
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
29
Zustimmungen
0
#10
Danke für Eure lieben Willkommensgrüße!!!
Ich werde Euch ganz bestimmt berichten wie`s war! Und dann werde ich auch mehr über uns erzählen, das ist mir grade noch zu riskant... :em2300: Nachher fliegen wir noch auf :qqb005: