Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich möchte mich vorstellen

Registriert
31 Dezember 2009
Beiträge
37
Zustimmungen
3
#1
Ich heirate zwar nicht, möchte mich aber dennoch hier im Forum vorstellen.
Ich bin Inhaberin einer Jungen Firma im Bereich Braut -und Abendmoden.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich mit meinem Angebot von der Masse der Kleider in den Brautsalons abzuheben. Ich bin immer noch oft erschrocken über die absolut überteuerten Preise. Das wollte ich anders machen und es ist mir, glaube ich, auch gelungen :)
Da ich in naher Zukunft eine kleine Boutque eröffne bin ich sehr interessiert an der Meinung von zukünftigen oder auch ehemaligen Brautpaaren. Deshalb werde ich gespannt die Diskussionen im Forum verfolgen und sicher auch mal Fragen stellen.
Und nun werd ich mal ein wenig stöbern...
 
S

Sunshine

Guest
#2
herzlich willkommen!

Ich bin sicher, dass du hier Antworten auf deine Fragen findest und uns in Fragen Brautmode mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#3
Herzlich Willkommen in unserer Runde und jetzt schon viel Erfolg bei der Eröffnung!
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#5
Herzlich willkommen auch von mir. Habe mir Deine Seite mal angesehen und direkt mal als Lesezeichen hinzugefügt. Die Preise sind wirklich mal zivil und in dem Rahmen, den ich dafür auszugeben bereit bin.
In dem Brautmodenladen, in dem ich mein Kleid gekauft habe, sollte so ein doofes Armband aus Stoff mit einer Blüte und ein paar Glassteinchen dran 120 € kosten!!!!! Man denkt manchmal wirklich, die hätten den Schuss nicht gehört...... Das hätte sehr gut als Verzierung für mein Kleid umfunktioniert werden können, aber so nicht...
 

Kleiderfreuden

Ansprechpartner
Registriert
31 Dezember 2009
Beiträge
37
Zustimmungen
3
#6
Vielen Dank

Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich freue mich sehr, dass ich so nett aufgenommen werde obwohl ich keine Braut bin :)
Ich wünsche allen noch ein schönes und hoffentlich verschneites Wochenende.
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#7
Also ich find die Homepage auch klasse! Werd mich jetz noch wo anders umschauen und dann evtl. mal ne Bestellung abschicken! Echt tolle Sachen zu nem wirklich günstigen Preis!
 

Kleiderfreuden

Ansprechpartner
Registriert
31 Dezember 2009
Beiträge
37
Zustimmungen
3
#9
Wie? Ich habe doch geantwortet. Ist meine Nachricht vielleicht nicht angekommen?
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#10
Jetzt hats geklappt !!

Und ich muß hier mal los werden, das Ewelin sich super um einen kümmert, sie versuchen alle Vorstellungen umzusetzen und sich echt bemühen.

Und das zu einem Wahnsinns Preis !!

Macht bitte weiter so, solche Kleider braucht das Land !!