ich mische mich ebenfalls unter euch!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Hexle gestartet, 15 November 2008.

1. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo ihr Lieben!

seit Oktober wissen wir, wir wollen heiraten! :em2300:
    ich als Leseratte habe mir gleich das Buch "100% Hochzeit" gegönnt und mit Genuss verschlungen! (riesen Lob nochmal an dieser Stelle an den Autor!)

Am 06.06.09 soll es soweit sein! *freu*
    ...alles ist schon gedanklich bei mir in der Planung!

Wir haben einen kleinen Sohn, der uns seeehr glücklich macht und er u.a. auch noch seinen Teil zu dieser Hochzeit beifügt!

Ich freue mich sehr nun auch bei euch mit zu mischen!

Lg
    hexle

2. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Hexle!

Schön dass du auch da bist :)
    Gratuliere erst einmal zum Entschluss, dass ihr heiraten wollt. Wie seid ihr denn zu dem Entschluss gekommen? Hat dein Liebster dir einen Antrag gemacht? Oder du ihm?

Bei mir war's umgekehrt... Ich habe erst das Forum gefunden und dann erst das Buch. Habe seit meiner Anmeldung schon fleißig Diggi-Münzen gesammelt und mir unter "Hochzeitforum-Prämien" das Buch von Peter bestellt. Kann es aber leider erst in 4 Wochen anfangen zu lesen.

DANKE AN DIESER STELLE AN PETER! SCHWIE-MU IN SPE HAT ANGERUFEN, DASS DAS BUCH ANGEKOMMEN IST :)

Hexle, ich wünsche dir viel Spaß hier weiterhin. Wir freuen uns alle über ganz viele Postings und auch Fotos :em2300:

Alles Liebe!
    Stefanie

3. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo auch von mir !

Dein Kleiner ist ja niedlich!
    Viel Spaß hier im Forum!

LG!

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Was für ein süßer Kleiner!
    Herzlich willkommen! Wir greifen dir gerne bei der Planung unter die Arme falls es nötig sein sollte.
    Schau dich um und schreib drauf los. Wir sind alle ganz gespannt auf eure Planung.