Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich stelle mich auch mal vor...

Hallo,

dann will ich mich bzw uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind dieses Jahr 9 Jahre zusammen und haben schon immer mal über das Thema Hochzeit gesprochen gesprochen, aber es als es jetzt konkret wurde war ich doch total überrascht.

Bis vor Kurzem haben wir immer nur mal so über das Thema Hochzeit gesprochen und den klassischen Antrag wie man ihn kennt gab es so direkt auch nicht. Als wir relativ "frisch" zusammen waren hat er mal die Frage gestellt, welche ich aber da noch nicht so ernst genommen habe, und von daher war es für ihn klar, dass er dann nur noch nach einem Termin fragt. Unsere Ringe gabs ganz klassisch zu Weihnachten und mit der Frage, ob wir im Juli 2017 heiraten wollen.

Für dieses Jahr war es uns dann doch etwas zu knapp mit dem Planen, da viele Locationos doch schon weg sind. Nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen und es ist genau die richtige Zeit dafür.

Einen Termin im Standesamt haben wir schon reservieren lassen und sind gerade dabei uns für eine Location zu entscheiden. Wir werden nur standesamtlich heiraten und feiern daher an diesem Tag mit unseren Lieben und engsten Freunden.

Freu mich schon auf die nächsten Wochen/Monate der Planungszeit, wobei ich auch ein bisschen Bammel habe, dass wir irgendetwas vergessen.

Aber ich denke hier im Forum kriegt man doch schon einen ganz guten Überblick an was man alles denken muss bzw was man wann erledigen sollte.

herzblatt101

Ansprechpartner
Hallo Donna,

herzlich Willkommen hier und natürlich Glückwunsch zum Antrag und der bevorstehenden Hochzeit!
LG

Joy

Bastelfee
Willkommen bei uns!

Das wird eine sehr aufregende und spannende Zeit, genieß sie, viel zu schnell ist der große Tag dann schon da!

Ich freue mich von dir zu lesen und bin gespannt auf deine Planungen.
Viel Spaß hier bei uns im Forum.