Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich suche nach Figuren für die Torte!

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Guten Morgen zusammen! :Hi ya!:

Da ich demnächst mal zu verschiedenen Konditoren bzgl der Torte gehen will, hab ich mich mal nach Tortenfiguren umgesehen. Da kam mit spontan die Idee, mal ein etwas anderes Paar zu nehmen..
Ich suche nun nach einem Brautpaar, bei dem der Bräutigam in Keglerpose
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
ist
und die Braut nebendran wartend und vielleicht die Arme verschränkt.. wikinger
Kennt jemand sowas?! Ich würde das ganz witzig finden, weil mein Zukünftiger Kegler ist. Also so richtig im Verein und so..
Oder vielleicht sowas
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Nur müsste jetzt der Bräutigam die rechte Hand noch vorstrecken und eine Kegelkugel in der Hand haben.

Danke schonmal für eure Infos!
Coleoptera

princesse

Professionelle Ex-Braut
ok, Kegeln ist schon speziell... ich hab mal irgendwo eine Seite im Netz gefunden, wo die nach Vorlagen individuelle Tortenfiguren anfertigen, also die würden euch dann sogar noch ähnlich sehen... ich schau mal, ob ich den Link noch finde in meiner Samlung

princesse

Professionelle Ex-Braut

die sind auch süß und nicht ganz so teuer, obwohl die auch krass teuer sind

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Mei sind die süß. Aber der Preis ist schon verrückt. Ich hab eingentlich jetzt das perfekte Paar gefunden. Müsste noch modifiziert werden.

Anhänge

princesse

Professionelle Ex-Braut
willste da jetzt noch Kegel mit einbauen??

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Der rechte Arm vom Bräutigam soll nach vorne gestreckt sein und in der Hand muss eine Kegelkugel sein! Vielleicht kann man da noch das Logo vom Verein draufmachen! :)

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
und wie willst du das machen. Die Figuren sind ja schließlich nicht formbar. Vielleicht solltes du dir Fimo (heißt glaub ich so) holen und es ganz mit selbstbasteln versuchen. Ich hab da zwar keine Erfahrungen mit, aber Planerin hat ein total süßes Brautpaar so selbstgemacht (sie war das doch, oder?)

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ja sie war das! :D Ein ordentlicher Konditor kann das auch machen! :D
Ich würde aber auch abraten von eigen versuchen, die sind ja nicht ganz billg und wenn die dann "versaut" sind ärgerst du dich

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Ich hab mir das Bild ausgedruckt und werde dann damit zu meinem Konditor gehen und fragen ob die sowas aus Marzipan machen können! Vielleicht klappt es ja *Daumen drück*