Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich suche noch immer nach passenden Gastgeschenken..

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Gastgeschenken. Sie sollten nicht zu teuer sein, aber auch nicht langweilig. Ich mag zum Beispiel die Idee mit den Mandeln nicht so besonders. Ist mir zu langweilig..
Sollte etwas ausgefallenes sein..

Hat jemand eine Idee??

Viele Grüße
Coleoptera
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#2
Schau mal
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
nach, da haben wir unsere Ideen schon zusammengetragen. Vielleicht findest du da was passendes ;)
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#3
Wir lassen kleine Lebkuchenherzen mit Namen des Gastes bedrucken.Dient gleichzeitig als Platzkarte.Gibt es auch als Glückskeks oder Herz mit Flügeln,Brautpaar usw.
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#5
Wir haben ein Weingut gefunden, dass auf Piccolos das selbst gestaltete Etikett klebt. Da kommen dann unsere Namen und das Hochzeitsdatum drauf. Fand ich ne recht nette Idee.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#6
Wir haben Hochzeitskekste drucken lassen (oder lassen wir dann kurz vorher drucken) mit Bild, Text und Farben so wie wir wollten.
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#7
Ich bin mitlerweile fündig geworden und zwar auf der seite mit dem kleinen e am Anfang und den Bay danach.. :)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Find ich total toll. Vor allem ist was für jeden dabei! Nen kleines Schmuckstück und auch was Süßes mit Tradition!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
ist jetzt nicht so mein Fall... aber das ist ja egal... und wirklich günstig finde ich das auch nicht 2,25 pro Person läppert sich dann schon schnell zusammen