Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich suche: Spitzenbrautkleid in 36

Registriert
29 November 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Ich suche
Ich suche:
Spitzenbrautkleid in 36
Beschreibung
Huhu,

da unser Hochzeitsbudget leider nicht sehr groß ist und ich mich nicht traue ein China-Brautkleid zu bestellen suche ich auf diesem Wege ein Gebrauchtes.

Ich träume von einem Spitzenbrautkleid, am liebsten in A-Linie, Empire oder Meermaid wäre auch OK. Ich trage Größe 36, das Kleid darf aber auch 34 oder 38 sein, wenn es sich ändern lässt. Gerne kann es auch schon gekürzt sein, da ich nur ca. 1,64 groß bin und eh nur Schuhe <= 5cm tragen möchte.

Gut gefallen tun mir die Kleider 3664 und 3662 von Sincerity, Sagrea und Palace von Pronovias und ähnliche. Ich bin aber nicht auf eine Marke festgelegt, Hauptsache ein Spitzenkleid! Farblich würde mir Ivory am besten gefallen, oder alternativ Creme.

Was mir nicht gefällt sind jegliche farbliche Akzente, also keine farbigen Blütenranken oder farbige Corsagen. Einen 2-Teiler möchte ich auch nicht.

Ach ja, mein Budget gibt 500,- Euro her.

Würde mich über Angebote mit Foto sehr freuen.

LG, ProTerraPlus
Maximaler Betrag, den ich ausgeben würde:
500
Kontakt über:
  • PN
Telefon (optional):
-
Email (optional):
-
Weitere Infos
-
 
Registriert
23 April 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#2
Hallo ProTerraPlus (ein doch recht komischer Name) :) was bedeutet der denn? *neugierigdreinschau*
Ich hab mal geschaut und anhand Deiner Suchkriterien
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
rausgewurschtelt. Schau mal rein und sag ob das Deinem Geschmack entspricht,ja?
Gruß,
Olga