Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich suche...

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
ich helfe einer freundin bei den vorbereitung für ihre hochzeit. sie will im september diesen jahres heiraten. d.h. sie hat nur noch einige wochen um die hochzeit auf die beine zu stellen. ich soll ihr helfen die einladungskarten auszusuchen.
ich habe im internet schon einige seiten angeschaut aber die eine bestimmte seite wo mir damals super gefallen hat finde ich leider nicht mehr.
irgend jemand hier im forum hat auf der seite seine einladungskarten bestellt aber ich weiß nicht mehr wer :em2900:

könnt ihr mir einige seiten nennen?!:em16:

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
leider nein :icon_cry: aber trotzdem danke für deine mühe :)

Patt

Experten-Anwärter(in)
Ich habe mal ein weinig gegoogelt

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ist es vielleicht dieser hier??

Gefunden habe ich Ihn hier

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Ist es vielleicht dieser hier??

Gefunden habe ich Ihn hier

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!:smilie3d_0014: Das ist die seite die ich gesucht habe!!!!! :smilie3d_0006:
vielen vielen dank!!!! :mylove: du bist ein gold-schatz!!!!! :Heart fill with lov