Ich trau mich...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Leslie gestartet, 22 Februar 2010.

1. Leslie

Leslie
    Expand Collapse
    Neu hier

... dann mal hier ein ganz liebes hallo zu sagen und mich vorzustellen.

Ich bin die Leslie (ist aber nur mein Nicknamen), bin 28 Jahre alt.

Zu mir gehören dann noch mein Partner, der 33 Jahre alt is und mit dem ich seit 12 Jahren zusammen bin

Ausserdem haben wir eine gemeinsame Tochter die jetzt 5 Jahre alt ist

Unsere beiden Kater und unser Hund Rocky machen unsere Familie komplett.

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich bisher keinen gedanken an Heirat verschwendet habe und inzwischen auch drei Anträge abgelehnt habe, was bisher immer eine schwere Krise in unserer Beziehung nach sich gezogen hat

nun is das aber so das meine Schwester am 13.2. geheiratet hat und ich seither sehr ins grübeln gekommen bin ob ich nicht endlich doch diesen Schritt wagen soll. Allerdings bin ich immer noch sehr sehr unsicher, vor allem hab ich da soviele Fragen dazu /was kommt auf mich zu, namensrecht auch wegen dem Kind und und und)

Tja und auf der Suche nach informationen bin ich nun bei euch gelandet

Wenn ich nicht richtig bin bei euch dann sagt das bitte, den ich möchte ja auch nicht einfach zum "schnüffeln" kommen sondern eben Infos sammeln und vlt so eine Entscheidung zu treffen können

liebe grüsse leslie

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo erstmal und viel Spaß bei uns! :D
    Ich persönlich bin eine die schon als kleines Mädchen wusste, das ich mal Heiraten will!