Ich traue mich!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Triplexyell gestartet, 21 Januar 2010.

1. Triplexyell

Triplexyell
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo Zusammen!

Da ich in den letzten Tagen hier schon so einiges still und heimlich mitgelesen habe, dachte ich mir, ist es an der Zeit mich mal vorzustellen.
    Ich heiße Stefanie, komme aus dem Kreis Güterloh (bei Bielefeld) und bin schon 10 Jahre mit meinem Freund zusammen - und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Da wir beide der Meinung sind, nun genug geprobt zu haben, wollen wir jetzt auch offiziell den Bund fürs Leben schließen ;)
    Und deswegen bin ich hier: Denn ich habe tausend Fragen und hoffe das ich hier einige Tipps bekommen kann und mich natürlich mit den/euch anderen Bräute austauschen kann.
    Wünsche hier auch schon mal jeder Braut und jedem Bräutigam alles Gute!

Lg die Stefanie mit ner Hasenangst ;)

2. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich Willkommen :)

Wisst ihr denn schon "wie" ihr heiraten wollt? Nur Standesamt oder auch kirchlich?
    Auf jeden Fall wirst du dich hier wohl fühlen und bisher ist noch keine Frage unbeantwortet geblieben :em3400:

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und hier im Forum!

LG
    Verena

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Stefanie und Herzlich Willkommen!
    Und natürlich ganz viel Spaß beim weitern Planen deiner Traumhochzeit!

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dann herzlich willkommen und her mit dem Fragen.
    Hab ja gesehen, dass ihr schon sehr bald heiratet. Was habt ihr denn schon alles organisiert?

5. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen!

immer her mit den fragen, es sind ja auch schon einige ehefrauen da, die erfahrungsberichte abgeben können!

Wie weit seid ihr denn schon mit der planung

6. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP