Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich weiß es ist hier falsch, ABER...

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#1
... meine Ansicht spinnt total.
ich kann mich nicht richtig einloggen.
Immer wenn ich auf Forum gehe, sieht es aus als wäre ich nicht eingeloggt.
Die Foren die man nur im eingeloggten Bereich sieht (also auch der Hilfe-Bereich), kann ich gar nicht sehen.
Trotzdem kann ich posten und dann auch auf die "neuen Beiträge" Aber nur über diesen umständlichen WEg.
Außerdem aktualisiert sich meine Ansicht "Neue Beiträge" nicht....
Die Beiträge bleiben als ungelesen und neu drin!
Habt Ihr das auch?!?!?!
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#3
Von welchem hast du denn wohin gewechselt?
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#5
Chrome. Aber Chrome benutze ich ja immer. Das heißt irgendwas wurde / hat sich verändert und deshalb gehts nicht mehr.
Aber ich hab ja auch immer noch Firefox für sowas in der Pipeline und jetzt lauf ich halt auf firefox.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#7
Das sich hier was geändert hat, habe ich auch gemerkt. Ich benutze Safari und habe - seitdem es den neuen Editor gibt - oft das Problem, dass er nicht richtig geladen wird und ich nichts schreiben kann (vorallem, wenn ich facebook in einem anderen Fenster geöffnet habe). Dann muss ich alle Fenster wieder schließen und neu öffnen.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
bei meinem iphone bekomme ich die smileys nicht mehr dargestellt