Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich werde Heiraten

Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum. Mein Schatzi und ich werden am 3 Juli 2010 heiraten:em2300:

Jetzt stecken wir natürlich schon voll in der Planung, ganz schön stressig. Momentan bin ich auch schon auf der Suce nach einer schönen Hochzeitsreise. Habe im Internet unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
auch schon ein paar schöne Reisen gefunden. Würde mich aber freuen, wenn ich hier im Forum noch ein paar Anregungen zu schönen Reisen bekommen könnte. Wir wollen auf jeden Fall in ein warmes Land mit einem schönen Strand und tollen Ausflugszielen.

LG Alexandra
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#3
Liebe Alexandra,
erstmal herzlich willkommen im Forum :)
Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Wollen im April in die Flitterwochen und können uns nicht einigen, wohin. Mein Favorit wäre Malediven, aber Schatz meint, dass es da zu langweilig ist und für das Geld es woanders noch schöner ist. Er will eher mehr unternehmen, ich an den Strand :)
Vielleicht kommen ja ein Paar Tipps hier...
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#4
Halli Hallo in unserer Runde. Viel Spass bei deinen Vorbereitungen.
Mit HZ-Reise haben wir uns noch nicht wirklich beschäftigt...Sorry, hab da noch selbst keine Vorstellungen...
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#5
Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde!

Ui, ihr heiratet dann quasi einen Tag vor uns, aber n Monat später ;)

Wegen Hochzeitsreise ham wir uns auch erst überlegt, in irgend ein warmes Land zu fliegen (Seychellen z.B.), aber den ganzen Flugstress und so wollen wir dann doch net und ham uns jetz umentschieden und wollen dann evtl. ne Woche nach Österreich in n Wellnesshotel. Da n bisschen relaxen, evtl. n bisschen wandern, ganz entspannt halt ;) da hamma keine weite Anreise und sind trotzdem weg von zu Hause.
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#6
Hallo auch von mir!
Die Hochzeitsreise verdränge ich noch. So wie es aussieht hat mein Dann-Mann da frisch angefangen zu arbeiten und steckt in der Probezeit.
Also wird sie nachgeholt, wir wollen irgendwo ins Warme: Thailand, Malediven u.ä.
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#7
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wir haben uns auch schon mal GEdanken über die Hochzeitsreise gemacht und sind gerade dabei Mexiko näher in das Auge zu fassen. Es gibt sehr schöne Sachen die man anschauen kann, aber auch einen herrlichen Strand (Liegt ja noch in der Karibik).
Wir haben überlegt 1 Woche Rundreise und danach noch 1,5 Wochen an den Strand zu liegen.
Wollt ihr gleich nach der Hochzeit gehen? Unser REisebüro hat uns darauf hingewiesen, dass man bis September in den wärmeren Ländern mit Hurrikans aufpassen muss. Vielleicht könnt ihr euch da auch mal informieren...
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#8
Herzlich wilkommen auch von mir und viel Spaß und unterstüzung hir bei uns. Für eure Flitterwochen gibt es bestimmt Faforiten und die suche macht bestimmt auch eine menge Spaß.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei uns :)
 
S

Sunshine

Guest
#10
herzlich willkommen hier. (wenn auch etwas spät *g*)

Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Gran Canaria gemacht. Da gibt es wahnsinnig schöne Strände und im Süden auch einige Gebiete die nicht so überlaufen und somit romantischer sind.

Ansonsten würd ich an deiner Stelle gar nicht so unbedingt nach Hochzeitsreise suchen sondern einfach mal gucken, was es so an Pauschalreisen für den Sommer gibt. Da sind immer super Ideen dabei und außerdem hast mit ner Pauschalreise kaum Organisationsstress :)