Ich werde Patentante

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Patt gestartet, 3 September 2009.

  1. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Am Freitag den 31.07.2009 kam meine Nichte Anna Sophie zur Welt.

    Jetzt hat mich meine Schwägerin gefragt ob ich die 2. Patentante werden möchte. Natürlich habe ich zugestimmt, und mich auch gleich angeboten die Taufkerze zu basteln.

    So und nun kann ich mich nicht für ein Motiv entscheiden.

    Könnt Ihr mir mal bitte helfen.

    Ich habe eine Seite gefunden, Herzlich Willkommen im Kerzenstudio Eichhorn - Hochzeitskerzen, Taufkerzen, Kommunionkerzen, Fotokerzen, Marienkerzen, Konfirmationskerzen wo es ganz tolle Kerzen gibt.

    Hier sind mal welche zur Auswahl.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Farben sollen Apfelgrün/orange/gelb und Silber sein.
     
  2. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    hi, tolle Kerzen!
    Mir gefällt die dritte am besten, die hat was besonders fröhliches.
    Das ist aber echt geschmacksache.. LG dani
     
  3. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Hi Patt,

    Gratuliere zur Patenschaft :)
    Ich finde alle vier Kerzen ganz schön, aber die zweite gefällt mir ganz besonders.

    Lg, fifisuchard
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Mir gefällt auch die zweite Kerze am besten.
     
  5. Myszka und Misiu

    Myszka und Misiu
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    16 Mai 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Wohnort:
    Berlin
    Ich würde auch die 2. nehmen, finde die Blumen auf der 3. wirken komisch.
     
  6. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    erstmal glückwunsch zur patenschaft.

    von den kerzen gefällt mir auch die 3. am besten, wegen der blumen, die das ganze einfach etwas kindlicher gestalten :)
     
  7. Julia2106

    Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    4
    Schließ mich meinen Vorrednerinnen an- die dritte finde ich am schönsten...
     
  8. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Heyy Patt, alles gute zum "neuen Job". Leider kriegen in meinen Verwantenkreis kaum welche Kinder und somit is das bei mir mit der Patenschaft eher ausgeschlossen.

    Aber wegen der Kerzen, ich finde die 3. auch ganz toll wegen der Blumen. Das hat was. Und Kirche ist schon immer so ne steife Angelegenheit, dann lass mal bei der Kerze rocken :em2300:
     
  9. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    finde die erste am schönsten
    in den nächsten tagen wird mein patenzwerg schlüpfen warten nur noch auf den anruf *nervös aufs telefon guck*
    habe auch schon viele kerzen gesehn...
    auch viele tolle weis nur nich genau ob ich nich lieber ne einfache nehmen soll weil die vom ersten kind ist echt häßlich nicht das die kinder irgendwann anfangen die zuvergleichen....
    mal sehen
     
  10. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Ich danke Euch für die Hilfe.

    Entschieden habe ich mich für die 3. Kerze.

    Und jetzt habe ich wieder ein Problem. Ich habe mich für diese Form entschieden.[​IMG]

    Allerdings kostet dieser Kerzenrohling locker 40€ was mir doch etwas zu teuer ist.

    Bitte schlagt mir die Idee aus dem Kopf.!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ich werde heiraten.... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 6 Juni 2013
Ihre Hochzeit soll perfekt werden? Unser DJ für Ihre Hochzeit macht genau das möglich! links 21 November 2012
Wir wollen das Brautpaar des Jahres werden Die Organisation 7 Februar 2012
Ist es üblich ein Kleid sofort zu bezahlen, wenn es erst noch bestellt werden muss? Brautkleid & Co 26 November 2011
Songs, die auf unserer Feier NICHT gespielt werden dürfen Die Hochzeitsfeier 28 Januar 2011
Ungelesene Beiträge werden nicht mehr angezeigt Kaffee-Klatsch 28 November 2010
Muss da echt mal loswerden sonst platz ich gleich Kaffee-Klatsch 16 November 2010
Das muss unbedingt geändert werden!!! Hochzeitsforum-News 21 August 2010
Mann ich werde immer nevöser Kaffee-Klatsch 27 März 2010
Antrag soll was besonderes werden Kaffee-Klatsch 26 Februar 2010

Die Seite empfehlen