Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich will nun auch heiraten

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#1
hallo,

ich bin samy und mein freundund ich wollen nun endlich doch mal nägel mit köpfen machen, nach dem wir schon so viele jahre darüber reden.

ich habe viele fragen und bin gespannt wie ihr alles plant....ich war noch nie auf einer hochzeit und hoffe, dass ich viele tolle anregungen finde.

ansonsten ist zu sagen: ich werde im dezember 24 und habe ein 2 jähriges kind.
einen sohn.
der papa und ich lieben ihn mehr als alles andere auf dieser welt.
der papa selber ist 29.

wir sind richtig aufgeregt ich wahrscheinlich mehr als er =)


auf viele liebe und nette beiträge....
 
S

Sunshine

Guest
#2
ganz herzlich willkommen hier bei uns!!!
Hier findest auf jedenfall jede menge anregungen und tipps. Kannst ja einfach mal unsere Vorbereitungsthreads durchstöbern, da steht soooooo viel zeug drin *g*

Wollt ihr standesamtlich und kirchlich heiraten? oder eine freie trauung? Wann habt ihr denn vor zu heiraten?

PS: wir sind hier ein bisschen sehr neugierig :em2300:
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#3
oh, neugierig bin ich auch, wir passen also alle perfekt zu sammen.
wir wollen im standesamt heiraten und der termin ist am 9.7.2010
ich such auch schon das juli 2010 forum ^^
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Vorbereiten!
 

Honey26

Ganz gerne hier
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
0
#5
Herzlich willkommen auch von mir! Habt ihr mit den Vorbereitungen schon angefangen? Wisst ihr schon, wie groß die Feier werden soll, wie viele Gäste ihr einladen wollt?
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#7
also einladen werden wir 40 gäste die sich bis anfang januar entscheiden können ob sie kommen oder nicht.
da meine familie aus allen schichten kommt, lasse ich ihnen die entscheidung ob sies schaffen oder nicht.
einige von meinen gästen muss ich einladen weil sie sonst ewig stock sauer wären das sie nicht eingeladen wurden.
ich kann leider nicht so gemein sein und sie von vornherein nicht einladen....die familie ist zu groß und irgendwann würde ich ne menge ärger bekommen wenn ich egoistisch handle.
naja fals sie sich entscheiden zu kommen, wird es sicher sehr schön werden.
 
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
268
Zustimmungen
3
#8
einige von meinen gästen muss ich einladen weil sie sonst ewig stock sauer wären das sie nicht eingeladen wurden.
ich kann leider nicht so gemein sein und sie von vornherein nicht einladen....die familie ist zu groß und irgendwann würde ich ne menge ärger bekommen wenn ich egoistisch handle.
Hi Samy,
herzlich willkommen. Du mußt gar nix.... Wir hätten auch gut und gern 80 Leute zusammen bekommen, aber irgendwo muß man eine Grenze ziehen. Wir hatten wenig Geld und haben stattdessen seinem Schachklub, seinen Fotografen und unserem Kulturverein beim jeweiligen Treffen was ausgegeben. Ist billiger und auch nett.
Und Familie, die Du nicht ausstehen kannst, brauchst Du nicht einladen. Ich habe mir unseren Tag nicht mit der Cousine 2ten Grades verbracht, bloß weil deren Mutter mit meiner Mutter gesprochen hat.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier

(eine Forums-Oma)
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#10
ja anstandshalber....so ist es.
ich denke die leute werden auch nicht kommen, weil sie sich die fahrt hier her nicht leisten können, die werden dann anrufen und mir gratullieren und damit wäre ich sehr zufrieden.
wie gesagt wenn sie doch kommen ist es auch ok.
ist ja nicht so das wir sie nicht mögen, aber sie sind eben manchmal nicht ganz einfach.