Ich wollte mich vorstellen ;-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lady Light gestartet, 26 Mai 2010.

1. Lady Light

Lady Light
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,:0520:

ich bin Aileen, bin 26 Jahre alt und werde am 08.09.2010 meinen Freund nach 10 1/2 Jahren heiraten:0731:. Wir haben einen 8 Monate alten Sohn zusammen.
    Wir heiraten "nur" Standesamtlich.
    Mein Kleid hab ich schon.
    Aber ein Anzug für Ihn fehlt noch.
    Mein größtes Problem im Moment ist das ich keine schöne Unterwäsche finde :Real mad:
    Räumlichkeiten zum feiern haben wir schon.
    Deko und co mache ich mit meiner Mutter.
    Blumen werden im Juni ausgesucht.
    Ja ich hoffe hier bei euch noch ein paar nützliche Tips zu bekommen und eventuell mein Unterwäsche Problem beheben zu können .

Danke fürs lesen.

Lg

2. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen! :D

Du bist ja schon richtig weit in deinen Planungen!
    Wo hast du dennn bisher wegen Unterwäsche gesucht? Im Brautmodengeschäft haben sie ja doch meist eine große Auswahl - oder gleich ein spezielles Dessous-Geschäft. Hängt natürlich sehr davon ab, was du dir vorstellst.

3. Scha-Zi

Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Herzlich willkommen!!!!!!!!

Das Problem mit der Wäsche habe ich auch, von daher *handrüberreich*!

4. Lady Light

Lady Light
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich habe einfach das Problem das ich nicht dünn bin. Nach der Schwangerschaft und nach dem Stillen sieht mein Busen nicht mehr schön aus und deswegen habe ich mich noch garnicht in einen Laden getraut und nur im Netz gesucht. Aber das bringt es ja auch nicht.
    Muss mich glaube überwinden und es im Laden versuchen.
    Ich habe ein 2 Teiliges Kleid also Rock und Corsage. Ich weiß auch nicht ob eine Corsage unter der Corsage überhaupt geht.
    Unser Brautmodenladen hier in der Stadt ist sehr unfreundlich deswegen habe ich da nix gekauft und da wo ich mein Kleid gekauft habe gibt es nur Kleider und Schuhe.

5. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein herzliches Willkommen und ein Hallo auch von mir. Sprich dich nur aus mit deinen Problemen - hier wird dir auf jeden Fall mit guten Tipps geholfen. Nur keine falsche Scheu.

6. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:welcome11:
    Ohje das leidige Thema Unterwäsche!! ^^ Ich heirate zwar erst nächstes Jahr aber über das Thema mach ich mir auch schon ne menge sorgen!!
    Auch und wir sind hier gar nicht neugirig und überhaupt nicht Bilder fixiert ;) (jaja diese Ironie! ;) )
    Erzähl mal was habt ihr euch für Farben ausgesucht?? Habt ihr schon Ringe??
    Ich sag ja wir sind gar nicht neugirig!! :00008353:

7. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Man muss doch nicht dünn sein, um schöne Wäsche zu finden!
    Lass dich davon ja nicht verunsichern, es gibt für jede Figur die passenden Dessous, in der dann alles auch optimal aussieht! :)
    Auf jeden Fall musst du aber den Weg in ein Fachgeschäft wagen - über's Internet bringt da nichts, lieber mit kompetenter Beratung vor Ort so lange probieren, bis sich das richtige gefunden hat. Ich würd in dem Fall auch ganz klar ein reines Dessousgeschäft empfehlen. Die sind derartige Probleme gewohnt und können damit umgehen und dir mit Sicherheit auch Tipps geben, an die du so noch gar nicht gedacht hattest.

Nimm einfach dein Kleid mit, dann kannst du auch direkt ausprobieren, wie die Sachen zusammenharmonieren und findest mit Sicherheit eine wunderschöne Kombination! :D

(In das Brautmodengeschäft würde ich übrigens auch nicht gehen. Freundlicher Service ist bei so etwas Grundvoraussetzung und wer den nicht bietet, hat halt Pech gehabt - der muss dann auch keinen Umsatz machen!)

8. Scha-Zi

Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Ich sage nur: 2 Schwangerschaften, 2 x 15 Monate gestillt!!! Ich kenne dein Problem. Und auch mein Kleid hat eine Corsage drinnen. Deshalb tendiere ich zu BH - aber trägerlos. Ich hab auch noch keine Lösung!

9. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Erst einmal: Herzlich willkommen! Ich habe auch keinen Elfenfigur und bin in einem ganz normalen Dessousladen fündig geworden.

10. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen auch von mir!!! Hier bist du auf jeden fall richtig!

Wegen Unterwäsche: Mir ist schon mehrfach zu Ohren gekommen, dass viele Frauen nicht die richtige Größe bestellen und deshalb das, was an der Schaufensterpuppe toll aussieht, an der Kundin doof ausguckt. Versuch in einem Laden eine gute Verkäuferin zu finden, die dich berät und nicht nur verkaufen will.

Ich hatte übrigens auch eine Corsage an meinem Kleid und eine drunter, weil ich den trägerlosen BHs nicht traue :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...