Ich wollte mich vorstellen ;-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lady Light gestartet, 26 Mai 2010.

1. Lady Light

Lady Light
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,:0520:

ich bin Aileen, bin 26 Jahre alt und werde am 08.09.2010 meinen Freund nach 10 1/2 Jahren heiraten:0731:. Wir haben einen 8 Monate alten Sohn zusammen.
    Wir heiraten "nur" Standesamtlich.
    Mein Kleid hab ich schon.
    Aber ein Anzug für Ihn fehlt noch.
    Mein größtes Problem im Moment ist das ich keine schöne Unterwäsche finde :Real mad:
    Räumlichkeiten zum feiern haben wir schon.
    Deko und co mache ich mit meiner Mutter.
    Blumen werden im Juni ausgesucht.
    Ja ich hoffe hier bei euch noch ein paar nützliche Tips zu bekommen und eventuell mein Unterwäsche Problem beheben zu können .

Danke fürs lesen.

Lg

2. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen! :D

Du bist ja schon richtig weit in deinen Planungen!
    Wo hast du dennn bisher wegen Unterwäsche gesucht? Im Brautmodengeschäft haben sie ja doch meist eine große Auswahl - oder gleich ein spezielles Dessous-Geschäft. Hängt natürlich sehr davon ab, was du dir vorstellst.

3. Scha-Zi

Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Herzlich willkommen!!!!!!!!

Das Problem mit der Wäsche habe ich auch, von daher *handrüberreich*!

4. Lady Light

Lady Light
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich habe einfach das Problem das ich nicht dünn bin. Nach der Schwangerschaft und nach dem Stillen sieht mein Busen nicht mehr schön aus und deswegen habe ich mich noch garnicht in einen Laden getraut und nur im Netz gesucht. Aber das bringt es ja auch nicht.
    Muss mich glaube überwinden und es im Laden versuchen.
    Ich habe ein 2 Teiliges Kleid also Rock und Corsage. Ich weiß auch nicht ob eine Corsage unter der Corsage überhaupt geht.