Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich wollte mich vorstellen ;-)

Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
Hallo,:0520:

ich bin Aileen, bin 26 Jahre alt und werde am 08.09.2010 meinen Freund nach 10 1/2 Jahren heiraten:0731:. Wir haben einen 8 Monate alten Sohn zusammen.
Wir heiraten "nur" Standesamtlich.
Mein Kleid hab ich schon.
Aber ein Anzug für Ihn fehlt noch.
Mein größtes Problem im Moment ist das ich keine schöne Unterwäsche finde :Real mad:
Räumlichkeiten zum feiern haben wir schon.
Deko und co mache ich mit meiner Mutter.
Blumen werden im Juni ausgesucht.
Ja ich hoffe hier bei euch noch ein paar nützliche Tips zu bekommen und eventuell mein Unterwäsche Problem beheben zu können .

Danke fürs lesen.

Lg
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Herzlich Willkommen! :D

Du bist ja schon richtig weit in deinen Planungen!
Wo hast du dennn bisher wegen Unterwäsche gesucht? Im Brautmodengeschäft haben sie ja doch meist eine große Auswahl - oder gleich ein spezielles Dessous-Geschäft. Hängt natürlich sehr davon ab, was du dir vorstellst.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#4
Ich habe einfach das Problem das ich nicht dünn bin. Nach der Schwangerschaft und nach dem Stillen sieht mein Busen nicht mehr schön aus und deswegen habe ich mich noch garnicht in einen Laden getraut und nur im Netz gesucht. Aber das bringt es ja auch nicht.
Muss mich glaube überwinden und es im Laden versuchen.
Ich habe ein 2 Teiliges Kleid also Rock und Corsage. Ich weiß auch nicht ob eine Corsage unter der Corsage überhaupt geht.
Unser Brautmodenladen hier in der Stadt ist sehr unfreundlich deswegen habe ich da nix gekauft und da wo ich mein Kleid gekauft habe gibt es nur Kleider und Schuhe.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#5
Ein herzliches Willkommen und ein Hallo auch von mir. Sprich dich nur aus mit deinen Problemen - hier wird dir auf jeden Fall mit guten Tipps geholfen. Nur keine falsche Scheu.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#6
:welcome11:
Ohje das leidige Thema Unterwäsche!! ^^ Ich heirate zwar erst nächstes Jahr aber über das Thema mach ich mir auch schon ne menge sorgen!!
Auch und wir sind hier gar nicht neugirig und überhaupt nicht Bilder fixiert ;) (jaja diese Ironie! ;) )
Erzähl mal was habt ihr euch für Farben ausgesucht?? Habt ihr schon Ringe??
Ich sag ja wir sind gar nicht neugirig!! :00008353:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Man muss doch nicht dünn sein, um schöne Wäsche zu finden!
Lass dich davon ja nicht verunsichern, es gibt für jede Figur die passenden Dessous, in der dann alles auch optimal aussieht! :)
Auf jeden Fall musst du aber den Weg in ein Fachgeschäft wagen - über's Internet bringt da nichts, lieber mit kompetenter Beratung vor Ort so lange probieren, bis sich das richtige gefunden hat. Ich würd in dem Fall auch ganz klar ein reines Dessousgeschäft empfehlen. Die sind derartige Probleme gewohnt und können damit umgehen und dir mit Sicherheit auch Tipps geben, an die du so noch gar nicht gedacht hattest.

Nimm einfach dein Kleid mit, dann kannst du auch direkt ausprobieren, wie die Sachen zusammenharmonieren und findest mit Sicherheit eine wunderschöne Kombination! :D

(In das Brautmodengeschäft würde ich übrigens auch nicht gehen. Freundlicher Service ist bei so etwas Grundvoraussetzung und wer den nicht bietet, hat halt Pech gehabt - der muss dann auch keinen Umsatz machen!)
 

Scha-Zi

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
154
Zustimmungen
0
#8
Nach der Schwangerschaft und nach dem Stillen sieht mein Busen nicht mehr schön aus und deswegen habe ich mich noch garnicht in einen Laden getraut und nur im Netz gesucht.
Ich sage nur: 2 Schwangerschaften, 2 x 15 Monate gestillt!!! Ich kenne dein Problem. Und auch mein Kleid hat eine Corsage drinnen. Deshalb tendiere ich zu BH - aber trägerlos. Ich hab auch noch keine Lösung!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#9
Erst einmal: Herzlich willkommen! Ich habe auch keinen Elfenfigur und bin in einem ganz normalen Dessousladen fündig geworden.
 
S

Sunshine

Guest
#10
herzlich willkommen auch von mir!!! Hier bist du auf jeden fall richtig!

Wegen Unterwäsche: Mir ist schon mehrfach zu Ohren gekommen, dass viele Frauen nicht die richtige Größe bestellen und deshalb das, was an der Schaufensterpuppe toll aussieht, an der Kundin doof ausguckt. Versuch in einem Laden eine gute Verkäuferin zu finden, die dich berät und nicht nur verkaufen will.

Ich hatte übrigens auch eine Corsage an meinem Kleid und eine drunter, weil ich den trägerlosen BHs nicht traue :)