Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich wurde von den beiden Hochzeitskleid verwirrt, helfen

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen : )

Ich finde das untere besser. Das andere wäre mir zu viel Kleid. Aber du musst dich darin wohl fühlen. :)

Destiny2712

Ganz gerne hier
Da kann ich Dani nur zustimmen - außerdem ist das untere deutlich praktischer meiner Meinung nach, da man sich doch etwas leichter bewegen kann.

Moni

Ansprechpartner
Hallo hunsha,

du musst dir halt überlegen, was für eine Art von Kleid du willst - das obere ist halt ein "Meer aus Kleid" - weit und auffallend, aber es sagt eben "Braut" aus. Das untere hingegen ist eher schlicht und elegant. Wobei ich sagen muss, dass das obere meiner Meinung nach auch nur in Schneeweiß so toll wirken würde - wenn du kein weißes Kleid willst, würde ich dir davon auf jeden Fall abraten!

Allerdings haben Dani und Destiny Recht - ist halt natürlich ein bisschen umständlicher, sich in dem oberen Kleid zu bewegen - aber bestimmt nicht unmöglich. ;)

Also ich würde eher zu Kleid Nr. 1 tendieren, wenn ich die Wahl hätte zwischen diesen beiden. ;)

Liebe Grüße

Moni

hunsha

Neu hier
Hallo und herzlich willkommen : )

Ich finde das untere besser. Das andere wäre mir zu viel Kleid. Aber du musst dich darin wohl fühlen. :)
Lieber, ich danke Ihnen, ich mochte zwei. . . . Schwer zu entscheiden. . . .

hunsha

Neu hier
Hallo hunsha,

du musst dir halt überlegen, was für eine Art von Kleid du willst - das obere ist halt ein "Meer aus Kleid" - weit und auffallend, aber es sagt eben "Braut" aus. Das untere hingegen ist eher schlicht und elegant. Wobei ich sagen muss, dass das obere meiner Meinung nach auch nur in Schneeweiß so toll wirken würde - wenn du kein weißes Kleid willst, würde ich dir davon auf jeden Fall abraten!

Allerdings haben Dani und Destiny Recht - ist halt natürlich ein bisschen umständlicher, sich in dem oberen Kleid zu bewegen - aber bestimmt nicht unmöglich. ;)

Also ich würde eher zu Kleid Nr. 1 tendieren, wenn ich die Wahl hätte zwischen diesen beiden. ;)

Liebe Grüße

Moni
Ich danke Ihnen sehr widersprüchlich, ich hoffe, mein Kleid ist sehr übertrieben, und dann hoffen, dass sehr elegant, sehr stilvoll.

Ich finde das 1. Kleid traumhaft! Es soll schließlich ein unvergesslicher Tag werden! Das zweite finde ich zu unauffällig ...

Ja aber das erste ist doch etwas arg übertrieben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es tatsächlich so aussieht.

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Na das Hochzeitsauto würde ich gerne mal sehen...;)