Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier

Registriert
9 Oktober 2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo :)



wir haben vor, nächstes Jahr im Mai oder Juni zu heiraten :)

Wir werden nur eine kleine Gästeliste von ca. 25 Personen dabei haben.



Auf eine normale Hochzeitsfeier mit Spielen, Musik und Tanz haben wir keine Lust – und das passt auch nicht zu uns. Wir würden gerne ein abendfüllendes Showprogramm für uns und unsere Gäste planen. So etwas wie ein Krimidinner oder Comedydinner.



Hat jemand damit Erfahrungen? Oder gibt es noch andere Vorschläge?

Am besten auch im Bereich OWL / Bielefeld!



Vielen Dank schonmal!!!



Steffi & Stefan
 
Registriert
9 Oktober 2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Hallo :)

Also wir haben jetzt mal drei Angebote eingeholt - es ist also möglich solch ein Showdinner exklusiv zu bekommen. Allerdings ist es für unsere geringe Gästeanzahl ziemlich kostspielig...

Jetzt die Frage - hat jemand noch eine andere Idee für ein abendfüllendes Programm?

Vielen Dank!

Steffi & Stefan
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Hallo :) (sorry, ich hatte deinen ersten Post irgendwie überlesen :unsure: )
Das mit dem Showdinner ist ja eine geniale Idee :)
Hm ... vlt gäbe es auch die Möglichkeit in die Richtung Experimentalküche zu gehen? Oder Essen an einem besonderen Ort? (Irgendwie fällt mir grad ein Zeppelin ein, aber ich weiß nichtmal ob man in sowas essen kann :LOL:)
Ich überleg mal noch ein bisschen weiter ;)