Ideen für Brautstrauß

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von rchexe gestartet, 12 Februar 2008.

1. rchexe

rchexe
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,
    ich bin neu hier und weiß noch nicht so genau, wie es hier so funktioniert.
    Kurz zu mir. Ich bin 37 Jahre unnd werde dieses Jahr im Mai in Südafrika, mitten im Busch heiraten. Bei Sonnenuntergang, mit Kerzen und Fackeln!! :D

Ich benötige noch interessante Ideen für einen Brautstrauß, der zu einem weißen, schlichten Kleid und der dortigen Umgebung passt.

Hat jemand eine Idee?

Melli

2. vrowin

vrowin
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Melli,
    erst mal: herzlich willkommen!!!
    In Südafrika heiraten... des hört sich ja super romantisch an!!!

Ich hör mich mal um, vielleicht hat jemand ne Idee...

Wegen dem Forum: Am Besten du schreibst einfach überall deinen "Senf" dazu und schon hast du viel zu schreiben... )))))

Viele Grüße - Vroni

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

WoW! super! In Afrika heiraten stell ich mir toll vor! Ihr alleine oder habt ihr Gäste?

Als Stauß würd ich mir was afrikanisches suchen! Gibt es speziell afrikanische Blumen?

4. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen hier im Forum,

ich bin sicher, dass du hier viele Vorschläge bekommen wirst. Heiraten in Afrika? Klingt echt schön. Macht ihr das einfach so oder verbindet euch etwas mit diesem Land?

Ich weiß garnicht was es für typische Blumen in Afrika gibt. Hast du schon mal im Internet nachgesehen?

5. rchexe

rchexe
    Expand Collapse
    Neu hier

Also um ein paar Fragen zu beantworten: