Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ideen für ungewöhnliche Fotos

Ti_Re

Verheiratet
Hallo ihr Lieben,

wir sammeln gerade Ideen für tolle Fotos, aber eben mal was anderes. Hat jemand von euch da ein paar Ideen was man so machen könnte? Sowohl als Paar als auch mit den Gästen?
Freue mich auf eure Ideen!
Liebe Grüße

Christina

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Ich bin immer noch begeistert von unseren Chucks-Bildern... Was ich auch witzig finde ist Tauziehen mit den Trauzeugen oder Männer gegen Frauen... Was bei unseren Bildern gut wirkt ist die Sektflasche die vorher kräftig geschüttelt wurde...

Ti_Re

Verheiratet
Hey Krümelkeks,

dass sind ja schon tolle Ideen! Aber bei der Sektflasche hattest du keine Angst um dein Kleid? Wie habt ihr das dann gemacht? Und was für ein Seil habt ihr zum Tauziehen genommen?
Liebe Grüße
Christina

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Meine Tante hatte damals so Fotos wo sie ihren Mann mit dem Nudelholz verprügelt ^^ Fand ich auch ganz süß

Krümelkeks

ne mein Schatz hat die Sektflasche in die andere Richtung gehalten... Wir saßen auf ner Decke. Lade nachher mal ein paar Bilder davon in mein Album... Dann kannst du mal gucken... Das mit dem Tauziehen haben wir leider nicht gemacht, habe es aber schon mal gesehen... Denke da nimmt man am besten ein dickes Seil. Bekommt man im Baumarkt... Was ich auch immer nett finde wenn man beim gehen fotografiert wird, sieht dann nicht so gestellt aus... Ich glaube da sind ein paar Fotos von in meinem Album...

Krümelkeks

Christina guck mal bei google nach seilziehen hochzeit da gibt es nen schönes Foto

Krümelkeks

Ich habe Bilder hochgeladen... Was mir noch einfallen würde wären Gummistiefel :)

Ti_Re

Verheiratet
Vielen Dank fürs Hochladen! Sind wirklich tolle Bilder! Bin sowieso am Überlegen, ob ich bei diesem wechselhaften Wetter nicht vorsorglich Gummistiefel kaufen soll ;-) Farblich passend zum Konzept ;-)
Liebe Grüße

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Das wärn sicher super Fotos :) Wir überlegen ja ne Hüpfburg zu mieten und möchten wenn auch darauf Fotos machen