Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ideensammlung : Brautsträuße

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#1
standesamt strauß
 

Anhänge

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
geplant für die Kirche:
 

Anhänge

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#3
Hier ein paar meiner Favoriten, wie man merkt, mag ich Gerbera ;)
Bin noch unentschieden, wie er von der Art her werden soll. Der erste mit dem vielen Grün ist schon superschön, aber ohne Grün und in bunten, kräftigen Farben hat auch was.

schööööön.jpg gerbera.jpg Brautstrauss-a18091679.jpg large_image.jpg
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
Registriert
19 Februar 2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
#6
Hier ein paar meiner Favoriten, wie man merkt, mag ich Gerbera ;)
Bedeutung der Blumen gerade gefunden:

Gerbera:
durch den anderen wird alles schöner

Schön !!!!! Und super passend für eine Hochzeit.....
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#7
Meiner wird ungefähr so in den Farben und in der Größe. Wahrscheinlich kommt noch ein kräftigeres Violett hinzu (aber nur vereinzelt). Grundton bleibt hell. Strauß wird klein und kompakt.
 

Anhänge

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#8
mein standesamtstrauß: allerdings kommen diese grünen streifen oben drüber.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


mein strauß für die kirche schaut ungefähr so aus wie der von stine. allerdings in rot/weiß.