Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ideensammlung: Tischdeko

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#3
und das habe ich fotografiert weil ich die unterteller (nennt man das so) also die aus glas da war unter jedem teller ine dankeschön und die menuekarte
 

Anhänge

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
das ist ja mal eine nette Idee...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#5
Mal ne andere Frage, macht ihr eigentlich eine spezielle Deko für den Brautpaartisch, oder werden alle Tische gleich dekoriert?
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#6
Bei uns werden alle Tische gleich, aber ich kenne es so, dass der Brauttisch etwas mehr hervorgehoben wird.
Ist mir aber schon wieder zu tüddelig :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Ich weiß es noch nicht sicher, aber ich tendiere doch dazu, den Brauttisch ein bisschen special zu machen! :D
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#8
also bei und bekommt der brauttisch schon ein bissle ne andere Deko. wir haben da eben ein größeres Tischgesteck und machen dann an die Tischdecke noch schleifen man soll eben auf den ersten Blick sehen dass hier der Brauttisch ist.
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#9
:Dbei uns kommt an den brauttisch auch ein größeres blumengestekck...und halt unsere kerez dann und so muss schon sein finde ich
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#10
Bei uns werden alle Tische gleich, aber ich kenne es so, dass der Brauttisch etwas mehr hervorgehoben wird.
Ist mir aber schon wieder zu tüddelig :D
genau meine Meinung *reichdieHand*