Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ideensammlung Torten

Registriert
30 Juni 2010
Beiträge
92
Zustimmungen
0
#7
Das mit den Konditoren ist ja auch so ´ne Sache!!! Wir waren beim Konditor und kamen so über Torten ins Gespräch. Er miente, wir sollten nur eine Vorlage bringen und es wäre gar kein Problem die Torte zu machen egal wie sie aussieht. Dann haben wir einige Tage später ein Foto von dieser wunderschönen Froschtorte hingebracht und dann hieß es auf einmal: Das ist ja viel zu aufwendig, sowas können wir nicht machen. Hochzeitstorte Frosch.jpg
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#10
Konditoren waren bei uns auch echt schwierig. Aber die Eistante konnte alles. Ne dreistöckige torte ohne etagere war zB nicht möglich beim Konditor. Warum? ISt im Inet doch auch möglcih. Hat die doch glatt gesagt, die Bilder wären dann wohl gestellt :0498: